Chat gepostet – Gzuz schreibt private Nachricht an Shirin David

Shirin David

Ihr neues Album „B*tches brauchen Rap“ ist gerade einmal seit einer Woche draußen, doch schon jetzt hat Shirin David damit alles rasiert. Alleine die Singles haben stark darauf hingedeutet, dass die 26-Jährige mit ihrem zweiten Album etwas großes schaffen könnte. Die ersten drei Auskopplungen aus „BBR“ haben es allesamt auf Platz 1 der Singlecharts geschafft.

Zusätzlich wurde „Ich darf das“ bereits mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Sowohl am Releasetag, als auch auf die gesamte Releasewoche betrachtet brach sie weitere Rekorde. Noch nie wurde ein Album einer Künstlerin in Deutschland häufiger in den ersten sieben Tagen angehört.

Neben den reinen Zahlen, Rekorden und Auszeichnungen gibt es auch aus der Szene selbst eine Menge positive Resonanz. Die Rapperin ist bewusst ein Risiko damit eingegangen, für ihr neues Projekt nicht auf Pop-Rap zu setzen und in eine deutlich lyrischere Richtung zu gehen. Die Mitarbeit von Laas Untld. war dafür maßgeblich.

Diese Entscheidung hat sich jetzt als goldrichtig herausgestellt. Im Vergleich zu ihrem Erstlingswerk kommt „BBR“ auch im harten Kern der Hiphop-Community deutlich besser an. Die Reviews sind durch die Bank um einiges besser als bei „Supersize“.

Gzuz

Nun meldet sich der nächste deutsche Rapper und gibt Shirin Probz für ihr Album. Allerdings nicht irgendwer – Gzuz hat sich mit einer Direktnachricht an Shirin David gewandt und ihr mitgeteilt, wie er ihr Album findet. In einer ziemlich witzigen Nachricht erklärt er, dass seine Frau ihren Rap nicht feiert. Er hingegen feiert es total ab:

„Beats klatschen, brutal. Meine Alte meinte, sie mag nicht dass du jetzt so auf Rap machst Hahahahahahaha. Ich feier tot. (Liebe sie natürlich trotzdem bis zum Tod) ❤️“ Eine Antwort gibt es bisher noch nicht, freuen wird sich Shirin aber ganz sicher. Vor zwei Jahren erklärte sie, dass die 187 Strassenbande neben Kool Savas ihre Lieblingsrapper sind.

Hier seht ihr die Nachrichten

Schreibe einen Kommentar