Nach Kuss Foto – Kanye West will Kim Kardashian zurück

Kuss Foto

Vor wenigen Tagen hat ein Foto von Kim Kardashian im Internet die Runde gemacht, in dem zu sehen ist, wie die kurvige Ex-Frau von Kanye West – verkleidet als Prinzessin Jasmin – den Comedystar Pete Davidson küsst. Passenderweise trägt Pete Davidson das Kostüm von Aladdin – dem Verehrer von Prinzessin Jasmin. Das war definitiv eine unerwartete Wendung in der Scheidung von Kanye West und Kim Kardashian. Doch es wird noch überraschender!

Kanye West

Der Yeezy-Milliardär war am Mittwoch, dem 24. November, in der Skid Row in Los Angeles zu sehen, bei der er Wohltätigkeitsorganisation „L.A. Mission“ geholfen hat, über 1.000 Thanksgiving-Mahlzeiten für Obdachlose zu verteilen.

Im Laufe des Tages hat sich Kanye West ein Mikrofon gekrallt und sprach zu den Menschen über die „Macht Christi“. Irgendwann drehten sich seine Gedanken um – er fing an über bzw. zu Kim Kardashian zu reden.

Während seiner improvisierten Rede gab Kanye zu, in ihrer Beziehung „Fehler“ gemacht zu haben, und drückte seinen Wunsch aus, wieder mit seiner entfremdeten Frau zusammenzukommen, damit er bei ihren vier Kindern sein kann. Laut Kanye ist das alles Teil von Gottes Plan.

„Ich muss wieder zu Hause sein“

„Die Geschichte, die Gott will, ist, dass sie sehen, dass alles erlöst werden kann, und all diese Beziehungen – wir haben Fehler gemacht, ich habe Fehler gemacht, ich habe öffentlich Dinge getan, die als Ehemann nicht akzeptabel waren“, sagte Kanye. „Aber jetzt, heute, aus welchem Grund auch immer … bin ich hier, um diese Geschichte zu ändern.

Ich lasse nicht zu, dass E! die Geschichte über meine Familie schreibt. Ich lasse nicht zu, dass Hulu das Narrativ über meine Familie schreibt. Ich lasse nicht zu, dass Disney das Narrativ über meine Familie schreibt. Ich bin der Priester meines Hauses. Ich muss so oft wie möglich in der Nähe meiner Kinder sein, wenn ich also aus dem Haus bin, habe ich ein Haus direkt neben dem Haus. Ich tue alles, um ganz nah an der Situation zu sein. Ich versuche, das so vernünftig wie möglich auszudrücken, so ruhig wie möglich, aber ich muss wieder zu Hause sein.“

Hier die Rede von Kanye:

Schreibe einen Kommentar