Comedian (21) wird für Witze über Young Dolphs Tod umgebracht

Young Dolph

Vor Kurzem wurde der US-Superstar Young Dolph zum Opfer eines gezielten Attentats. Er wurde erschossen, als er in seiner Lieblingsbäckerei in Memphis, Makeda’s Homemade Cookies, Kekse für seine Familie holen wollte.

Zeugen am Tatort berichteten von einem weißen Mercedes-Benz und mindestens einer Person, die das Feuer eröffnete. Die Polizei soll das Fahrzeug daraufhin im Stadtteil Orange Mound gefunden haben. Des Weiteren wurde das Fahrzeug später mit einer weiteren Schießerei in der nahe gelegenen Gegend von Covington in Verbindung gebracht.

Comedian

Fox13-News hat vor Kurzem darüber berichtet, dass ein 21-jähriger am Dienstag, dem 23. November, gegen 22 Uhr Ortszeit an einer örtlichen Valero-Tankstelle angeschossen und kaltblütig ermordet wurde. Örtliche Beamte entdeckten später zwei weitere Verletzte Personen in der Nähe des Tatorts.

Die örtliche Polizei berichtete des Weiteren, dass der angeschossene, junge Mann in einem kritischem Zustand ins Krankenhaus geliefert wurde, wo er letztendlich seinen Wunden erlag. Die zwei anderen verletzten Personen konnten mit leichten Verletzungen jedoch gerettet werden.

Das Opfer wurde relativ schnell als der lokale Komiker Derrion Childs bestätigt, der zuvor für eine Kontroverse auf Social Media sorgte. Dieser Todesfall ereignete sich kurz nachdem er im Internet Witze über die kürzliche Ermordung von Rapper Young Dolph gemacht hatte.

Fans sind nun überzeugt, dass die Ermordung des Komikers Derrion Childs mit den Facebook-Beiträgen zum Mord von Young Dolph in Verbindung stehen. In den Beiträgen soll sich der Komiker spöttisch zum Tod des US-Rappers geäußert haben. So hieß es unter anderem in einem Beitrag: „Man, die haben gerade Young Dolph getötet. *emojis* Ich liebe Memphis, weil wir alle so Gangster sind!“

Hier die News dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Say Cheese TV 👄🧀 (@saycheesetv)

Schreibe einen Kommentar