Bushido teilt gegen Capital Bra aus: „Er ist die F*tze, die einzige F*tze“

Bushido

Seit einigen Tagen schlägt die Prime-Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ hohe Wellen in der Rap-Szene. Erstmals schildert Bushido seine Sicht auf viele Dinge, die in den vergangenen 3 Jahren vorgefallen sind. Dabei nennt er schonungslos Namen und äußert etliche Vorwürfe gegen verschiedene Rapkollegen.

Trennung von Capital Bra

In Folge vier der 6-teiligen Doku-Serie geht es um die Zeit während Capital Bra und Samra bei ihm unter Vertrag standen. Und um das jähe Ende der Partnerschaft. Wie die meisten noch wissen dürften, trennte sich Capital Bra mit einer Videoansage von Bushido. Der Clip, in dem er ihm vorwarf mit der Polizei zusammenzuarbeiten, erregte Aufmerksamkeit in der gesamten Rapszene.

Bushido berichtet, wie er die Ereignisse aus seiner Perspektive erlebt hat und hält nicht hinterm Zaun damit, dass er offensichtlich einen ziemlichen abfuck auf Capital Bra hat. Seinem Ex-Signing wirft er vor allen Dingen vor, ihn hintergangen zu haben. Noch am selben Tag soll der Bratan ihm seine Unterstützung angeboten haben. Die später folgende Videoansage traf ihn entsprechend unerwartet. Aus seiner Sicht sei Capital Bra derjenige, der in dem Fall „die F*tze“ gewesen ist und sich falsch verhalten hat.

Die Videoansage von Capital Bra

„Unser Verhältnis war ganz normal, wir hatten keinen Streit. Wir hatten noch an demselben Tag, also am Tage der Veröffentlichung dieser Videosansage, hatten wir noch permanent Kontakt gehabt. Und er meinte dann noch so: ‚Ja Bruder, wenn du willst und wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann ich bin immer da für dich‘ und so. Also es war ein total freundschaftliches und sehr positives Verhältnis noch an diesem besagten Tag. Bis ich Abends dann diese Nachricht erhalten habe, also auch völlig aus dem Off.“

Bushido über die Trennung

“Auf diesen Vertrag bzw. auf diese Beteiligung habe ich komplett verzichtet, nachdem diese Sache mit Capital so eskaliert ist. Weil ich nicht wollte, dass er das Gefühl hat oder dass er irgendwann mal sagen kann ‘Ja wieso denn, Bushido hat doch was bekommen.’

Er hat sich sozusagen seine Freiheit erkauft. Ich möchte auch, dass er immer wenn er in den Spiegel guckt, wenn er überhaupt in den Spiegel gucken kann, dass er einfach weiß so, dass er die F*tze ist und kein anderer in dieser Geschichte. Er ist die F*tze, die einzige F*tze.”

(Quelle: Amazon Prime Video / Unzensiert – Bushido’s Wahrheit)

Trailer zur Doku-Serie

Schreibe einen Kommentar