Badmomzjay rappt über Shirin David und Sex mit Frauen

Badmomzjay

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um einen sich anbahnenden Beef zwischen Shirin David und Badmomzjay. Praktisch zu jeder neu erscheinenden Single liefern Fans neue Theorien zu vermeintlichen Sneak Disses. Aktuell steht Badmomzjay wegen ihrer Single „Hahaha“ wieder im Fokus. Dort spekulieren einige Fans auf einen versteckten Seitenhieb gegen Shirin.

Nun hat sich die 19-Jährige endlich zu dem Thema geäußert. Im Interview bei Hyped Radio räumt sie mit dem Gerücht auf, dass es eine Art verdeckten Schlagabtausch zwischen ihr und Shirin David geben würde. Sie verwies zudem auf ihr aktuelles Album, auf dem sie eine Zeile an Shirin richtete, die als Probz zu verstehen ist:

„Und das ist halt super anstrengend, dass die Leute da immer so viel reininterpretieren. Und ich glaub die Leute wollen das auch ein bisschen. Die Leute wollen, dass mit wir uns beefen. Zwei krasse Frauen im Deutschrap, ja man, beefen und so, aber das ist nicht so. Shirin David sagt selber immer, sie supportet Frauen die ihr Ding machen und sie würde niemals irgendwelche Leute in den Schatten stellen nur damit sie scheint. Bei mir genau dasselbe.“

Golden Dolls

Seit Freitag ist das Debütalbum von Badmomzjay draußen. Wer es sich schon angehört hat, dürfte die Zeilen an Shirin David herausgehört haben. Die ist besonders interessant wegen des Songs drumherum, denn der Track „Golden Dolls“ ist inhaltlich ziemlich „spicy“.

Auf dem Song, auf dem sie auch Shirin David erwähnt, rappt Badmomzjay ziemlich explizit über Sex mit Frauen. Einige Zeilen der Gold-Rapperin sind definitiv nicht jugendfrei. An einer Stelle berichtet sie von ihrer Traumfrau und erklärt, dass sie dieselben Maße hat wie Shirin David:

„Yeah, there ain’t no party ohne badmómz, Shawty
Wie sie twerkt, oh mein Gott, ich bin verliebt
Was ’ne A-Class-Mommy mit ’nem A-Class-Body
90-60-111 wie Shirin
Will dich essen, Baby, ich hab‘ wieder Hunger
Suck them Tittys, so als wär ich deine Mutter
Diese Pink Lemonade schmeckt nach Sugar
Schreibe „Juicy B*tch“ neben deine Nummer
Oh my gosh, she droppin‘ low, ihr Ass ist bei den Heels
Baby, I just wanna f*ck with pros ‚cause I like the way it feels“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar