24 Stunden-Ultimatum – Bushido soll die Doku runternehmen und sich entschuldigen

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Seit einer Woche ist die Amazon-Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ nun online. Seitdem schlagen die Aussagen aus der 6-teiligen Serie hohe Wellen in der Rap-Szene. Etliche deutsche Rapper wurden darin namentlich genannt und mit Vorwürfen konfrontiert. Darunter Haftbefehl, Capital Bra, Sinan-G und weitere.

Das vorwiegende Thema in der Doku mit 5 Stunden-Laufzeit ist jedoch die Trennung von und der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker. Die Abou-Chakers halten mehr oder weniger als die zentralen Antagonisten in Bushidos Geschichte her. Eine Rolle, die den Betroffenen überhaupt nicht passt.

Ali Bumaye

Aus diesem Grund platzt Ali Bumaye nun der Kragen. Als Cousin von Arafat ist er ebenfalls von diversen Vorwürfen in der Doku betroffen. Zusätzlich war er selbst Rapper bei Ersguterjunge und kennt dementsprechend viele Hintergründe. Gestern kündigte er bereits an, ausführlich auf die Doku reagieren zu wollen.

Bevor er das tut, bietet er Bushido noch ein letztes Ultimatum an. Der 43-Jährige soll sich entschuldigen und die Doku bis Morgen um 15 Uhr aus dem Netz nehmen. Passiert das nicht, wird Ali Bumaye auspacken. Er selbst nimmt vorweg, dass Bushido die Doku wohl nicht entfernen wird. Womöglich gibt es demnächst ein paar ziemlich brisante Infos…

Ali’s Ultimatum an Bushido

„Hi. Seit langer Zeit ist das Maß längst übervoll. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte und wie weit du noch gehen willst, aber du nimmst heutzutage bedeutend zu viel Platz in meinem Leben ein. Und all das vorwiegend mit Lügen, Falschanschuldigungen und Filmen, die nur die kennst. Aber er ist eben „Bushido’s unzensierte Wahrheit“, nicht wa? Ich weiß du wirst nicht, aber ich möchte dir eine Chance geben.

Für Allah und für deine Eltern (Mögen sie in Frieden ruhen). Wenn du ein Mensch bist: 1. Nimm zurück, was zurückgenommen werden muss. 2. Entschuldige dich bei allen Betroffenen. 3. Nimm die Doku runter. Mach es nicht noch schlimmer… Und damit du weißt, dass ich es ernst meine: Bis Freitag 15:00 Uhr, andernfalls kommen mal paar Sichtweisen und Beweise zu Tage, die nicht aus deiner Feder stammen. Supi, Tschüssi.“

Hier seht ihr die Forderungen

Schreibe einen Kommentar