Anzeige gegen Farid Bang – Capkekz schildert den Angriff

Farid Bang

Gestern Abend erschien das erste und gleichzeitig einzige Farid Bang-Interview, das im Rahmen seines aktuellen Release kommen soll. Nach zwei Monaten Pause und einem Überraschungs-Release gab es eine ganze Menge an offenen Fragen, die er mit Marvin California besprochen hat.

Ein Thema, das zuletzt immer größer wurde, waren die Anschuldigungen von Capkekz. Der Kölner macht Farid Bang, Eko Fresh und Summer Cem dafür verantwortlich, dass seine Karriere ins stocken geraten ist. Jetzt scheint der Konflikt sogar ein Fall für die Justiz zu werden. Wie der Banger-Chef erklärt, wurden er und weitere Personen angezeigt.

Farid Bang über die Capkekz-Situation

„Da ist jetzt gerade ein Strafverfahren. Der Mann hat Anzeige erstattet, weil er da irgendwo auf die Fresse bekommen hat. Was soll ich machen? Also wenn die Geschichte da mal vorbei ist, dann kann man auf die drauf eingehen und dann kann man bisschen detaillierter vielleicht drüber sprechen. (…) ‚Warte mal. Da wurde ein Strafverfahren eröffnet?‘ Gegen mich und auch einige andere Leute. Oder uns als Beschuldigte angegeben, sagen wir es mal so. Hat ne umfangreiche Aussage diesbezüglich gemacht. (…)

Er ist nicht wichtig, du kannst jetzt nicht einfach von der Seite kommen und sagen ‚Ich hab dir vor 20 Jahren einen Döner ausgegeben‘, was weiß ich. Im Endeffekt: Mach deine Musik. Bist du erfolgreich, bist du erfolgreich. Bist du nichts erfolgreich, bist du nichts erfolgreich. Du hast ja immer dieses Problem von Leuten die versagt haben und nichts erreicht haben […]“

Capkekz

Wenig später folgte die Reaktion von Capkekz auf das Interview von Farid Bang. Der frühere GD-Rapper schilderte, wie der Angriff auf ihn abgelaufen ist und weshalb er Anzeige erstattet hat. Fünf Leute haben ihm demnach attackiert. Den Drahtzieher vermutet er in den Reihen von Farid:

„Mit einer Gruppe hinterhältig auf mich drauf mit Tränengas, neben einem Taxistand und Bushaltestelle, Imbiss, McDonalds am helllichten Tag. Überall Zeugen, Polizei schaltet sich automatisch ein. Dann soll ich einen auf korrekt machen? Sie wollten mit nach Ratingen zu „No-Go-Area“ locken um mich dort zu grillen. Es war nie die Rede von 5 gegen 1 und Tränengas. Selbstverständlich geht man dann zur Polizei wenn man danach noch ernstzunehmende Morddrohungen bekommt.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar