Bushido weint vor laufender Kamera – „Papa, ich weiß jetzt warum die Polizei auf uns aufpasst“

Marco Verch / CC 2.0)

„Unzensiert – Bushidos Wahrheit“

Vergangene Woche war es endlich soweit und der Ersguterjunge-Chef Bushido veröffentlichte seine lang erwartete Doku-Serie auf Amazon Prime. Um die Doku zu drehen begleitete ein Kamerateam Bushido und seine Familie in ihrem Alltag für die letzten 3 Jahre.

Das hat den Fans und Nicht-Fans des Rappers tiefe Einblicke in sein privates Leben ermöglicht, was dazu führte, dass einige Rapper sich bei Bushido und Co. entschuldigten. Andere Rapper haben an Bushido appelliert, dieser solle doch aus Liebe zu seinen Kindern aus seiner Vergangenheit lernen und sich ändern.

Kinder

Cashmo und Manuellsen scheinen sich um die Kinder von Bushido zu sorgen, da diese nicht ihre Kindheit wie andere Kinder ausleben können würden. Dies scheint Bushido in der Dokumentation auch zu bestätigen. Zwar versuche man die aktuelle Situation vor den Kindern geheimzuhalten, jedoch würden diese mehr mitbekommen als man denkt.

Bushido berichtete über eine Situation, die ihm offensichtlich sehr ans Herz ging. So sagt er im Video: „Und auf einmal sagt meine Tochter Aaliyah: ‚Ach so, Papa, ich weiß jetzt übrigens warum die Polizei immer auf uns aufpasst“.

Daraufhin fragt Bushido seine Tochter: „Warum denn?“. Diese erklärte ihre Aussage mit: „Ja, die passen auf uns auf, weil wir sollten entführt werden.“ Dies habe sie von anderen Kindern aus der Schule erfahren.

Bushido versuchte die Situation zu retten und behauptete, dass die anderen Kinder aus der Schule vielleicht ja nur „Spinnies“ seien. Doch Aaliyah erwiderte darauf: „Nein, Papa, die sind keine Spinnies, die haben das im Radio gehört.“

Des Weiteren berichtet der Rapper von einer Situation, in der seine Tochter einen Zeitungsartikel zerrissen hat, auf dem Arafat Abou Chaker zu sehen war. Das Foto von Arafat habe sie auf den Boden geschmissen und sei darauf rumgesprungen, weil dieser „ein böser Mann“ sei.

Wer sich die Dokumentation von Bushido anschauen möchte, kann das unter folgendem Link tun. Die Ankündigung zur Dokumentation:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Schreibe einen Kommentar