„Wir haben über deine Kinder gesprochen“ – Manuellsen und Cashmo appellieren an Bushido

Bushido

Seit Jahren gibt es massenweise Gesprächsstoff rund um Bushido und seine Familie. Diese beschützt der Rapper seit Jahren so gut er kann. Gleichzeitig diskutiert quasi die komplette Rap-Szene über den umstrittenen Rap-Veteran.

Nun bringen ausgerechnet Cashmo und Manuellsen eine neue Perspektive auf die Dinge und stellen das private Leben der Kinder des Rappers in den Vordergrund, die eigentlich gerade ihre Kindheit genießen sollten. Dass die Kinder dies bei solch einer brisanten Situation wie gerade uneingeschränkt tun können, ist fraglich. Aus diesem Grund wendet sich Cashmo mit einer direkten Botschaft an Bushido.

Offenbar hatte Cashmo ein Gespräch mit Manuellsen, in dem die Beiden darüber geredet hatten, dass es das Beste für Bushido wäre, sich von Grund auf zu verändern. Dies fasst Cashmo in folgendem Statement zusammen und appelliert darin an die Vernunft des EGJ-Chefs.

Cashmo richtet direkte Worte an Bushido

„Es ist traurig, dass durch diese Sachen, die du gemacht hast, die [Kinder von Bushido] nicht die Freiheit haben, mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren, (…) Blödsinn zu machen, irgendwo auf Bäume klettern. Diese Ganzen Sachen bleiben denen verwehrt, weil die sich nicht frei bewegen können. Das ist sehr traurig und schade, die können gar nichts dafür.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand an deine Kinder gehen würde. Das wären die ehrenlosesten Menschen auf diesem Planeten. (…) Ich weiß, dass das in unserer Welt nicht akzeptiert wird. Niemals. Wer sowas machen würde, würde mehr gehasst werden, als du in 10 Leben gehasst werden könntest. (…)

Ich appelliere immer noch an dein‘ Verstand. Geh mal mit Vernunft an die Sache ran. Vielleicht wenden sich die Dinge dann zum Positiven. Mach’s einfach einmal anders, als du immer gemacht hast. Und ich rede nicht davon, deinen Straßenrücken gegen den Staatsrücken zu tauschen. Weil am Ende des Tages hast du nur den Rücken gewechselt und bist wieder mal unantastbar, weil keiner an dich rankommen kann. (…)

Und die Message bleibt dieselbe: Du f*ckst unsere Mütter, du machst dich über körperliche Defizite von anderen aus der Szene lustig (…) Was hast du am Ende des Tages geändert? Nichts. Und ich denke da solltest du mal anfangen. Dich wirklich zu verändern.“

Hier seht ihr das komplette Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar