Farid Bang hat 3 Minuten-Lachflash nach Anzeige von Capkekz

Capkekz

In den letzten vergangenen Wochen machte der ehemalige German Dream-Kollege von Farid Bang Capkekz vermehrt Ansagen gegen den Düsseldorfer. Grund sollen ungeklärte Konflikte aus der Vergangenheit sein, sowie aktuelle Ereignisse, die das Fass aus der Sicht von Capkekz zum überlaufen gebracht haben.

In einem kürzlichen Interview äußerte sich Farid Bang zu der Situation. Dabei verriet er, dass Capkekz Strafanzeige gegen ihn erstattet hat. Wegen des laufenden Verfahrens könne er auf die aktuellen Geschehnisse nicht ausführlicher eingehen.

Farid Bang über die Situation

„Für mich steht eine Sache fest: Ich verhandle nicht mit Terroristen. Und die zweite Sache, ich will jetzt auch nicht großartig darüber reden. Da ist jetzt gerade ein Strafverfahren. Der Mann hat Anzeige erstattet, weil er da irgendwo auf die Fresse bekommen hat. Was soll ich machen? Also wenn die Geschichte da mal vorbei ist, dann kann man auf die drauf eingehen und dann kann man bisschen detaillierter vielleicht drüber sprechen. (…)

‚Warte mal. Da wurde ein Strafverfahren eröffnet?‘ Gegen mich und auch einige andere Leute. Oder uns als Beschuldigte angegeben, sagen wir es mal so. Hat ne umfangreiche Aussage diesbezüglich gemacht. Wie gesagt, das wird auch alles noch, die Presse wird das mit Sicherheit irgendwann mal aufgreifen.

Auf jeden Fall, ich weiß selber wenig, ich weiß dass die Polizei letzte Woche bei uns im Büro war. Und wir waren in Berlin, wir haben Musikvideos gedreht und da wurde nach mir gesucht und nach Mo. (…)“ Hier könnt ihr das komplette Statement lesen

Farid Bang

Nun geht Farid in einem Livestream erneut auf die Sache ein und bricht dabei in einem Lachflash aus. Nachdem er über die Anzeige redet und sagt: „Ich habe schon viel erlebt im Deutschrap, aber dass ich von einem Rapper angezeigt werde, das ist schon echt hart Alter„, kann sich der Düsseldorfer vor Lachen nicht mehr halten – es folgt ein fast 3-minütiger Lachflash!

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar