Bushido und Ali Bumaye im offenen Schlagabtausch

Ali Bumaye und Bushido

Die Geschichte zwischen Ali Bumaye und Bushido ist eine längere und hat bislang kein gutes Ende genommen. Während der EGJ-Zeit kam Ali, der davor nur hinter den Kulissen aktiv war, als Rapper zum Vorschein und wurde so den meisten Bushido-Fans bekannt. Gleichzeitig verstand er sich zu der Zeit auch gut mit Bushido. Das änderte sich schlagartig nach dem Zerfall von EGJ.

Danach blieb es erst eine Zeit lang ruhig um die Beiden, bis Ali das Fass nach einer Hausdurchsuchung bei ihm am überlaufen sah und deswegen eine Ansage gegen Bushido machte. Seitdem dissen die Beiden sich auch offenkundig in der Öffentlichkeit.

Anfang des Jahres stichelte Ali Bumaye beispielsweise in einem Track mit mehreren Zeilen gegen Bushido und dessen Ehefrau: „Der Hexenmeister ist seit Jahren schon frustriert/ während seine Frau sich auf Partys amüsiert/ Ich bin kein Doktor und ich habe nie studiert/ aber Ali therapiert/“ – Bushido antwortete darauf via Twitter und bezeichnete den Song von Ali als Sex ohne Grund auf wish bestellt„.

Dokumentation

Nun sieht es danach aus, dass der Beef in die nächste Runde gehen könnte – und diese könnte es nochmal in sich haben. Ausgangspunkt ist die am vergangenen Freitag erschienene 5-Stündige Doku rund um Bushido und seine Familie, die es aktuell auf Amazon Prime zu sehen gibt. Dort wird nicht nur die Zeit seit der Arafat-Trennung und dem EGJ-Zerfall dokumentiert, sondern auch explizit von Bushido kommentiert. Dabei wird auch ordentlich gegen die ehemaligen Weggefährten ausgeteilt.

Schlagabtausch

Ali Bumaye hat nun angekündigt, eine Reaction zu der Doku von Bushido machen und so aufräumen zu wollen: „Selbst verständlich kommt die Reaction. Schulde ich jedem der mich liebt. Piano du Sackratte.“ Zudem richtet er mit „Warte ab Freundchen“ noch eine direkte Ansage an seinen ehemaligen Kollegen.

Bushido antwortet dauraf direkt mit einer Story, in der er wiederrum auf vergangene Insta-Storys von Ali anspielt. Dieser macht sich scherzhaft über die ungepflegte Gegend in Kreuzberg lustig, unter anderem beschwerte er sich über den Urin-Geruch in seinem Aufzug. Bushido nimmt das als Steilvorlage und schreibt: „Kümmer dich lieber weiter um deinen vollgepissten Aufzug.“

Hier seht ihr die Insta-Storys:

Ali Bumaye via Instagram
Ali Bumaye via Instagram
Ali Bumaye via Instagram
Bushido via Instagram

Schreibe einen Kommentar