Bushido disst Rooz während er um sein Leben kämpft

Rooz

Der Journalist und YouTuber Rooz befindet sich nun seit knapp zwei Wochen auf der Intensivstation. Die Corona-Infektion des angehenden Produzenten und Unternehmers nimmt einen sehr schweren Verlauf, sodass der Rapper seit 10 Tagen täglich für mehrere Stunden beatmet werden muss. Via Instagram hält Rooz seine Fanbase auf dem Laufenden und dokumentiert den Verlauf seiner Krankheit.

Dabei soll es buchstäblich um Leben und Tod gehen. Für einen Schrecken sorgte nämlich das Statement von seinem Bruder Sinan-G. Er bedankt sich für alle Nachrichten bezüglich Rooz, formulierte das Statement aber deutlich dramatischer als Rooz es in seinem Post getan hatte: „Danke an alle, die mir geschrieben haben wegen meinen Bro Rooz. Danke für die Genesungswünsche, Inshallah kommt er durch. Er ist ein Kämpfer, hoffen wir das Beste, macht einfach fleißig Dua… […]“

Bushido

Auch Bushido reagierte auf Rooz Zustand via Social Media. Während einige Fans hofften, dass man den Beef beiseite legen kann und sich auf ein vernünftiges miteinander besinnt, was gerade bei der Krankenakte von Rooz verständlich ist, zeigte Bushido dass er kein Interesse an Waffenstillstand hat.

Er weist darauf hin, dass niemand auf ihn Rücksicht nahm, als er vor einigen Monaten in eine Depression verfiel. Folglich würde er allein darüber entscheiden, wann der Beef vorbei ist. Dass er weiter gegen ihn austeilt, sei das „Karma“ von Rooz, mit dem er klarkommen müsse.

„Wann die Zeit für Beef vorbei ist, entscheide ich und kein anderer. Plötzlich wird an die Moral appelliert? Wo war eure Moral, als ihr euch über meine Familie lustig gemacht hat. Ich wünsche niemandem etwas Böses, aber ich müsst selbst mit eurem Karma klarkommen. Genau wie ich, als ich im Sommer in ein Loch gefallen bin aus Angst um meine Familie. Wer austeilt, muss auch einstecken. #busnitch“

„Heavy Metal Payback 2“

Gesagt, getan. In dem neuen Song „Heavy Metal Payback“ teilen Bushido, Saad und Animus ordentlich aus. Neben Fler und Sinan-G wird dabei auch Rooz von Bushido gedisst. So heißt es in dem Song: „Und ellaOne nutzt jetzt Rooz als Werbegesicht“. Bei „ellaOne“ handelt es sich um eine Pille danach.

Hier geht es zu allen Songs, die heute erschienen sind! (inklusive Bushidos Song)

Schreibe einen Kommentar