Bushido-Doku ist die meist gesehene Serie der letzten Woche
© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
„Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“
Seit wenigen Wochen ist die langerwartete Dokumentation von Bushido auf Amazon-Prime erhältlich. Mit 5 Stunden „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ sorgte der Berliner Rapper für viel Aufsehen in der deutschen Rapszene.
Etliche deutsche Rapper wurden in dem 6-Teiler genannt und mit teilweise harten Vorwürfen konfrontiert. Unter den genannten Rappern sind Haftbefehl, Capital Bra, Sinan G und viele weitere Großkaliber der deutschen Rapszene.
Doch das wichtigste Thema in der Dokumentation von Bushido ist die Trennung und der aktuell laufende Prozess gegen Arafat Abou Chaker. Um die Dokumentation zu filmen hat ein Kameraman-Team die Familie Ferchichi ganze drei Jahre gefilmt und dabei Szenen aus dem privaten Leben des Rappers aufgenommen. So kam es zu vielen interessanten Szenen, die den Bushido Fans eine noch nie dagewesene Möglichkeit boten, ihren Lieblingsrapper besser kennenzulernen.
Meist gesehene Serie der letzten Woche
Dass viele Fans und Nicht-Fans Interesse an der Dokumentation von Bushido hatten, zeigen nun neu veröffentlichte Daten. So berichtete die Bild über die Top-10 der meist gesehenen Serien der letzten Woche auf Amazon Prime, unter denen sich auch Bushidos Serien-Dokumentation befand.
Und nicht nur auf irgendeinem Platz, sondern an der Poleposition ganz Oben in der Liste. Die aktuelle Situation rundum Bushido und seiner Familie sorgte scheinbar dafür, dass das Interesse an der Dokumentation förmlich explodierte.
Somit konnte Bushido seine Serien-Kontrahenten „Das Rad der Zeit“, „Hanna“, „Lucifer“, „LOL: Last One Laughing“, „FC Bayern“, „Fear The Walking Dead“, „Der Beischläfer“, „The Walking Dead – World Beyond“ und „Grey’s Anatomy“ schlagen. Wie man bereits an den Namen der Konkurrenz merkt, müssen die Streamingzahlen der Dokumentation enorm gewesen sein, um auf den ersten Platz dieser Liste stehen zu dürfen.
Hier seht ihr die Liste: