Ufo361 präsentiert die Designs seiner ersten Modekollektion

Mode

Seit Beginn der deutschen Rap-Musik hatte das Musik-Genre großen Einfluss auf den Kleidungsstil seiner Hörer. Breite-Jeans, XXL Jacken und generelle Oversized-Größen waren damals Gang und Gäbe in der deutschen Rapszene. Dieser große Einfluss auf die Fans hat natürlich Vorteile für die Rapper. Schnell haben sie bemerkt, dass man aus diesem Einfluss auch Profit ziehen kann, weswegen viele Rapper ihre eigenen Mode-Kollektionen veröffentlicht haben.

Der bekannteste und erfolgreichste Rapper in puncto Mode dürfte der Wiener Rapper Raf Camora sein. Erst im Mai vergangenen Jahres hat der PAP-Rapper und Business-Gigant Raf Camora mit seiner Klamottenmarke „Corbo“ gewaltige Umsätze gemacht. Alleine mit seinem ersten Drop der neuen Modemarke „Corbo“ konnte der Rapper über 700.000 Euro Umsatz erzielen.

Ufo361

Ein weiterer Rapper der mit seinem Klamottenstil immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist der Berliner Stay High-Rapper Ufo361. Anders als bei Raf Camoras Corbo ist Ufo361′ Stil mehr an den traditionellen Klamottenstil der Rapper gerichtet.

Oversize scheint wieder in zu sein, wie man anhand der Kommentare zu den Bildern der Kollektion sehen kann. Auf Instagram veröffentlichte Ufo361 nämlich erste Bilder zur neuen Mode-Kollektion von „No Hugs“.

Fans des Rappers kommentierten den Beitrag der offiziellen Instagram-Seite von „No Hugs“ mit Kommentaren wie „okay, diese Kollektion ist anders. War bis jetzt noch kein Fan von No Hugs.. aber dieser Drop killt alles.“ und „Brauch diese Jeans!!“. Andere möchten an dem Design der Mode den Stil von Raf Camoras Corbo sehen.

Zu den Preisen gibt es aktuell noch keine Informationen. Jedoch weiß man von älteren Drops, dass T-Shirts circa 55 Euro und Pullis und Hosen zwischen 80 und 100 Euro kosten. Trotz der hohen Preise scheinen die Fans des Rappers bereits heiß auf den neuen Drop zu sein!

Hier seht ihr die ersten Bilder von Ufo361! neuer Modekollektion:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von nohugs (@nohugs.pls)

Schreibe einen Kommentar