Animus wirft Ali Bumaye vor, gegen Bushido gesnitcht zu haben

Ali Bumaye vs. Bushido

Die Amazon Prime-Doku über das Leben von Bushido schlägt hohe Wellen. Wie viele Menschen die 6-teilige Serie inzwischen gesehen haben, ist unbekannt. Allerdings dürften es Millionen gewesen sein. 5 Stunden lang schildert Bushido darin seine Trennung von Arafat und macht ihm und der Abou-Chaker Familie schwere Vorwürfe.

Jetzt will Ali Bumaye jedoch zurückschlagen. Nachdem Bushido sein Ultimatum verstreichen ließ, kündigte er an, endgültig auszupacken und Machenschaften des EGJ-Chefs offen zu legen. Am Samstag veröffentlichte er dazu ein 7-minütiges Video, das als Intro für sein großes Statement dienen soll. Darin heißt es, dass Bushido lediglich darauf abzielt, von eigenen Verbrechen abzulenken und deshalb gegen Arafat aussagt:

„Ich zeig euch jetzt mal den wahren Betrüger. Der wahre Betrüger, der die Medien und den Staat benutzt, um seine Betrügereien einfach unter den Tisch zu kehren. Damit er Arafat in den Vordergrund stellt (…) damit seine Schandtaten einfach gar keine Beachtung mehr sieht. Aber nicht mit mir mein Freund.“

Er fährt damit fort, über verschiedene Dinge zu sprechen, die Bushido in die Bredouille bringen könnten. So zählt er verschiedene Ereignisse auf, bei denen der Rapper Versicherungsbetrüge begangen haben soll. Er als gesetzestreuer Bürger fordere deshalb, dass die Behörden sich mit den Fällen beschäftigen und Bushido für seine vermeintlichen Verbrechen belangen.

Animus

Darauf gibt es jetzt die Reaktion aus dem EGJ-Lager. Animus repostet die Story eines Newcomer-Rapper, der erklärt, dass Ali Bumaye mit diesem Video zur Snitch geworden sei: „Deutschrap 2021: Alle zeigen mit dem Finger auf Bushido, weil er die Snitch sein soll. Ali Bumaye macht ein 7 Minuten Video, wo er Bushido snitch. Genau mein Humor.“

Demnach hätte man Bushido jahrelang als Snitch und 31er bezeichnet, obwohl es Ali ist, der strafrechtlich relevante Dinge gegen den Berliner ausplaudere. Animus repostet die Story und zeigt an, dass er dieselbe Position vertritt.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar