Fler macht sich über Verkaufszahlen von Gzuz lustig

Fler

Auf einem Pfad des Friedens befindet sich Fler zurzeit nicht. Vermutlich gibt es keinen anderen deutschen Rapper, der so viele offene Konflikte gleichzeitig führt wie der 39-Jährige. Und selbst die geklärten Streitigkeiten scheinen jederzeit das Potenzial zu haben, wieder aufs Neue auszubrechen.

Aber in Bezug auf einen Personalie hat sich seine Haltung offenbar grundlegend geändert. Seit einigen Wochen wirkt es so, als versuche er zumindest in Richtung Gzuz positive Signale zu senden. So erklärte er unlängst, dass er keinen Beef mit Gzuz hat: „Ich reagiere eigentlich immer nur auf Bonez… Um Gzuz und so weiter geht’s bei dem Beef gar nicht…“

Diese Friedensabsicht bekräftigte er wenig später sogar nochmal und tätigte eine ungewohnte Aussage zu Gzuz. Auf die Frage hin, ob er Gzuz im 1 gegen 1 verprügeln würde, winkt er ab und spricht Gzuz den fiktionalen Sieg zu. Aus seiner Sicht wäre der Hamburger im Ring überlegen. Das hört man gerade von einem deutschen Rapper nicht häufig.

Gzuz

Zuletzt erklärte Fler sogar, dass Gzuz ein Künstler wäre, den er unter Vertrag nehmen würde. Doch jetzt scheint er Probleme beim Hamburger ausgemacht zu haben. Denn wie er in einem neuen Kommentar unterstellt, läuft es im Vorverkauf zu seinem kommenden Album „Große Freiheit“ nicht gut.

Zunächst fragt er, wen er im Rahmen von seinem anstehenden Release als nächstes fertig machen soll: „Nächste Single bald! Welcher H*rensohn soll nicht beachtet werden, damit er endlich fix und fertig ist? #cancelculturenightmare“

Als ein Fan dann den Namen Bonez in den Raum wirft, antwortet Fler auf den Kommentar. Er meint, dass Bonez die Promo für seine Künstler nicht im Griff hätte und die neue Box nur 2000 Mal vorbestellt wurde. Damit kann er nur das Album von Gzuz meinen, der zurzeit als einziger 187-Rapper ein Projekt bringt: „Der soll sich besser um die Promo für seine Künstler kümmern. Die neue Box hat bis jetzt 2k weg.“

Hier seht ihr den Kommentar

Schreibe einen Kommentar