Nach Trennung von Arafat – Ali Bumaye antwortet Bushido

Ali Bumaye

In den letzten paar Stunden entstand wie aus dem Nichts Wirbel rund um Arafat Abou-Chaker und Ali Bumaye. Der Rapper gab bekannt, dass er sich von seinem bisherigen Team getrennt hat, was auch Arafat einschließt. Brisant ist die Trennung vor allem deshalb, weil Ali und Arafat im echten Leben verwandt sind.

Die beiden sind nicht nur geschäftlich seit sehr langer Zeit miteinander verbunden, sondern auch Cousin. Trotzdem geht Ali fortan seinen eigenen Weg: „Ich habe mich von meinem Team und Management einvernehmlich und im Guten getrennt. Ob und wie es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Danke für alles von Herzen. Ich wünsche ich euch allen nur das Beste.“

Bushido & Animus

Direkt nach dem Statement ging es Schlag auf Schlag in der Community. Vor allem die Bushido Bubble reagierte mit Begeisterung auf die Nachricht. Denn mit seinem Schritt bestätigt Ali Bumaye indirekt, dass die Trennung von Arafat auch für Bushido der richtige Weg war. Auch die EGJ-Rapper selbst reagierten. Während Bushido die Sache leicht hämisch kommentierte, zeigte Animus seine Anerkennung,

Bushido über die Trennung: „Sollte deine Entscheidung nachhaltig sein, hast du soeben die beste Entscheidung deines Lebens getroffen Bruder. Nutze deine Freiheit gut. Meld dich, wenn du wieder einen Benzinkanister über mein Auto kippen möchtest. @alibumaye“

Animus gibt Ali Bumaye Respekt für den Schritt und reicht ihm seine Hand: „Wenn jemand einen Schritt in die richtige Richtung macht, sollte man ihm Respekt dafür geben und nicht nachtreten. Denn das Richtige zu tun verlangt mehr Mut aus mit dem Strom zu schwimmen. #Bumaye“

Antwort

Jetzt reagiert Ali Bumaye auf die Posts aus dem EGJ-Lager. Darin betont er noch einmal, dass kein Blatt zwischen ihn und Arafat passt. Damit räumt er auch direkt mit möglichen Spekulationen darüber auf, ob er womöglich versuchen würde, sich jetzt wieder Bushido anzuschließen.

„Für alle die auf Böses gehofft haben, wir haben uns auf die beste Art und Weise getrennt und werde meinem Cousin immer dankbar sein.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar