„Du Esel, du bist dumm wie Brot“ – Manuellsen ist genervt von Fler

Manuellsen

In den letzten paar Wochen betätigte sich Manuellsen als eine Art Box-Promoter und warb für Kämpfe zwischen verschiedenen deutschen Rappern. Dabei schlug er einige Paarungen vor, die er sich selbst gerne ansehen würde und für die es ein sattes Preisgeld geben würde. Einige Rapper sind dem Aufruf tatsächlich gefolgt und wollen in den Ring steigen, darunter Loko Ben und Sinan-G.

Ansage an Fler

Allerdings sorgte die Anfrage nun für Ärger zwischen Fler und Manuellsen. Denn der Pott-Rapper hatte Fler gegen Gzuz als potentielles Match-Up vorgeschlagen. Der Berliner, womöglich von den etlichen Kampfanfragen an seine Person genervt, antwortete flapsig und erklärte, dass er für 50.000 Euro ein Feature macht, aber keine Boxkämpfe.

Das wiederum bringt Manuellsen jetzt auf die Palme. Er echauffiert sich darüber, dass Fler das Angebot nicht richtig verstanden habe und bezeichnet ihn deshalb als „unintelligenter Esel“. Auch am Ton-Fall stört er sich. Demnach sei es für ihn kein Problem gewesen mit einer Absage zu leben. Die Aussage von Fler jedoch, so Manuellsen, sei überheblich und unnötig.

Ansage zu Fler und das Box-Event

„Also guck mal, strangerweise hat der gute Fler mich blockiert. Kann ich mit leben, ist kein Problem. Das einzige was ich gemacht hab, ist, wir haben ein Event in der Szene wozu ich ihn gerne eingeladen hätte. Er kommentiert das wie folgt, meint so: ‚Rapper sollen mir 50k anbieten wenn sie bei mir nach Feature fragen.‘ Das Problem ist: Du Esel, nicht ich hab dir 50k angeboten, Legacy Boxing hat dir 50k angeboten. Du unintelligenter Esel, du unintelligenter Esel.

Du kannst auch einfach gar normal sagen ‚Nein, hör mal zu, kein Bock‘, weißt wie ich meine? Aber du musst natürlich wieder Palaver draus machen. (…) Du bist ein richtiger Esel. Vallah, du bist dumm wie Brot, dumm. Also für alle Leute, die mehr als drei Gehirnzellen haben, nochmal. Das ist ein sportliches Event und Legacy Boxing bietet bis zu 50k, für einen Top-Fight sogar bis zu 100k an wenn man eine gute Paarung zustande kriegt.

Ich finde, das ist was gutes für die Szene. (…) Man kann in Dubai da ne schöne Woche verbringen, kann Abends ein bisschen Sparring machen. Man kann ne gute Show liefern und das war’s. Also für alle Leute, die mehr as drei Gehirnzellen haben, so müsst ihr das sehen. Ist ja ne ganz logische Sache. Aber ist logisch, dass er es nicht hinkriegt, weil er noch nicht mal bis sieben zählen kann.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar