S*xfoto von Mary – Bonez MC leakt Chatverlauf

Bonez MC

Seit Wochen zeigt sich Rapper Bonez MC auf Social Media im Liebesglück. Nachdem er eigenen Angaben nach 6 Jahre lang keine richtige Beziehung mehr gehabt hat, ist er zurzeit endlich wieder vergeben. Schon zuvor zeigte er sich immer wieder mit verschiedenen Frauen an seiner Seite. Aber diesmal scheint alles anders zu sein.

Denn im Gegensatz zu früher versteckt er seine Freundin nicht vor der Öffentlichkeit. Ganz im Gegenteil – er war es, der ihr Instagram-Profil auf seiner Seite verlinkte. Dadurch fanden die Fans heraus, dass seine Freundin Mary ebenfalls auf Social Media aktiv ist. Mit über 250.000 Followern ist sie auf Tiktok sogar schon ein kleiner Star.

Kürzlich gab der 35-Jährige bekannt, wie ernst er die Beziehung mit Mary nimmt. Gegenüber einem Fan auf Insta erklärte Bonez, dass er sich sogar eine Hochzeit mit ihr vorstellen könne. Auch beim Thema Kinder wäre er nicht abgeneigt, der 187-Rapper würde sich sogar noch ein paar Kinder wünschen.

Menschlich betrachtet wirken der Rapper und seine Freundin wie ein Herz und eine Seele. So zeigten sie sich bereits zusammen beim Schach spielen – etwas, das Bonez bei einer Frau sehr wichtig ist. Aber auch äußerlich ist der Rap-Star von seiner neuen Flamme offensichtlich ziemlich angetan. Regelmäßig präsentiert er seinen Fans den Körper der persisch-stämmigen Berlinerin.

Chatverlauf

Jetzt postet Bonez MC das nächste schlüpfrige Foto von Mary und liefert dabei auch Einblicke in ihre Beziehung. In seiner Story zeigte der Rap-Star einen Ausschnitt aus seinem Whatsapp-Verlauf mit Mary. Darin machen die beiden sich über sich selbst lustig und was sie so auf Social Media posten.

Bonez postet daraufhin eine Aufnahme in den Chat, die er wohl selbst beim Sex gemacht hat. Und die ist deutlich zu heiß um sie zu noch jugendfreu umschreiben: Splitterfasernackt präsentiert Mary darauf in Doggy-Pose ihre Intimsphäre. Die Freundin des Rappers erklärt ebenfalls, wie heiß sie auf ihn ist. Scheint ziemlich gut zu laufen!

Hier seht ihr den Chatverkauf

Schreibe einen Kommentar