„Du elender Piç“ – Volo rastet wegen Seitenhieb von Fler aus

Fler

Gefühlt vergeht kaum ein Tag, an dem sich Fler nicht wieder mit irgendeinem deutschen Rapper streitet. Bis auf ganz wenige Ausnahmen befand sich der 39-Jährige während seiner langen Karriere quasi zu jedem Zeitpunkt in einem Konflikt mit einem Rapper. Aktuell führt er gut ein halbes Dutzend offener Fehden gleichzeitig.

Einer seiner Feinde ist der Rapper Volo, der durch knallharten Gangsterrap bekannt geworden ist. Schon mit seinem ersten Musikvideo verdeutlichte er, dass er Fler überhaupt nicht leiden kann. Zuletzt konfrontierte er den Berliner wegen dessen Aussage zu Shirin David. Volo warf ihm vor, Komplexe zu haben, weil er Beef mit einer Frau hat:

„Du Penner willst Streit mit einer Frau machen? Du hast Komplexe Patrick!! Leider hat dir niemand beigebracht, wie sich ein richtiger Mann zu verhalten hat!! Wer ein Mann Patrick!!!!“

„Du elender Piç“

Jetzt ist es erneut zu Unstimmigkeiten zwischen Fler und Volo gekommen. In seiner heutigen Fragerunde stichelte der Berliner gegen den Gangsterrapper. Angesprochen darauf, was Volo von ihm möchte, antwortet Fler abfällig, dass er ihn nicht kennt und Disses gegen ihn nur darauf beruhen, sich Fame von ihm abzugreifen: „Kenn den nicht… Fame und Clout wie alle.“

Das sieht sein ebenfalls in Berlin lebender Rivale anders. Er widerspricht der Aussage von Fler vehement und führt eine Reihe von Instagram-Posts von beiden Rappern als Beispiel an. Dort ist zu sehen, dass die Bilder von Volo im Durchschnitt mehr Likes und Interaktionen haben als die von Fler. Fame, so Volo, könne sich Fler also nur von ihm holen, trotz größerer Follower-Zahl.

„Du elender Piç! Was für Fame?? Fame kannst du von mir holen!!! (…) Du Piç hast 470 Tausend Follower, ich habe 40 Tausend Follower! Guck dir deine Zahlen an und guck dir meine an, dann sag mir nochmal wer Fame von dir haben will du Platzpatrone. Verwechsle mich nicht mit deinen anderen Rap-Kollegen!!! Berlin ist klein!!!“

Der Vergleich von Volo

Schreibe einen Kommentar