4 Blocks-Darsteller – Veysel, Kida Ramadan und Frederik Lau drehen wieder zusammen

4 Blocks

„4 Blocks“ ist einer der größten deutschen Serien-Hits überhaupt. Die TNT-Produktion wuchs während der ersten beiden Staffeln zu einer der beliebtesten Serien an und verdrängte in den Verkaufscharts regelmäßig die großen Konkurrenten aus den USA auf die hinteren Ränge. Für Darsteller und Produzenten regnete es diverse Fernsehpreise und Auszeichnungen.

Ab der 3. Staffel zog die Beliebtheit der Serie noch einmal kräftig an und der Hype stieg. Aber obwohl die Fans gerne noch eine weitere Staffel gesehen hätten, wollten die Macher die Serie abschließen. Und den besten Zeitpunkt dafür haben sie in der dritten Staffel gefunden. Trotz des Erfolgs fand die bahnbrechende Serie ihr Ende.

Einige Fans wollen das bis heute nicht wahr haben, und hoffen insgeheim noch auf eine Fortsetzung. Anfang diesen Jahres machte Veysel in der Öffentlichkeit den Vorschlag, eine vierte Staffel von vier Blocks zu machen und heizte so Gerüchte und Diskussionen an.

Kurz darauf meldete sich Schauspieler Kida Ramadan, der die Rolle Tony Hamady spielt, und machte ein für alle mal deutlich, dass die Serie abgeschlossen sei:

„Und zwar, viele Fragen mich gerade (…): „Kommt eine neue 4 Blocks-Staffel?“ Ich kann dazu nur sagen: Nein, es kommt keine neuen 4. Staffel von 4 Blocks. Damit ihr mich nicht mehr vollbombardiert mit euren Nachrichten. Und ja, dazu das, habt einen schönen Tag. Peace.“

Veysel, Kida Ramadan und Frederik Lau

Auch wenn es diesen Worten nach zu urteilen wohl keine Fortsetzung in naher Zukunft geben wird, ist jetzt ein Teil des Casts von 4 Blocks wieder vereint! Veysel (Abbas Hamady), Kida Ramadan (Tony Hamady) und Frederik Lau (Vince) haben sich bei einem gemeinsamen Dreh ablichten lassen. Das gemeinsame Bild hat Veysel auf Social Media gepostet mit den Worten: „Dreharbeiten“. Was da wohl auf uns zu kommt?

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar