„Nur H*rensöhne“ – Farid Bang zeigt in Dubai wie es richtig geht

Farid Bang

Mit seinem Album „X“ konnte Farid Bang viele Fans wieder zurückgewinnen, die zuletzt enttäuscht vom Banger-Chef waren. Auf dem Album liefert der Banger wieder gewohnt harten Rap im Stile der „Asphalt Massaka“-Reihe und weicht bewusst vom neueren Stil ab, den er in seinen Alben zuvor etabliert hatte. Zwar zeichnete sich dieser auch durch gewohnt harten Lines aus, jedoch hat den Fans einfach etwas gefehlt. Mit „X“ sind sie aber wieder voll bedient.

Der Banger zieht aber nicht nur auf seinem neuen Album Deutsche Rapper durch den Kakao. Auch auf Social Media hat der Rapper schon länger gefallen daran gefunden, einige Rapper zu verarschen. Zuletzt sorgte er mit einer Apache-Parodie für Aufsehen.

AIN Dubai

Nun hat er es auf eine Werbetechnik abgesehen, die seit einiger Zeit gängige Praxis im Deutschrap ist. Durch Spotify und andere Streaming-Anbieter werden verschiedene Rapper mit ihren neuen Alben auf großen Werbeplakaten in Deutschen Städten abgebildet.

Farid Bang hat durch seine Werbepartner – Silberpfeil Energy und die SUGA-Agency von Akay – jetzt einen Next Level-Move hingekriegt. So hat er auf dem größten Riesenrad der Welt, dem AIN Dubai, Werbung für sein Album „X“ projizieren lassen.

Ansage an Rapper

Diese Gelegenheit nutzt er, um eine kleine Ansage an Rapper dazulassen, die regelmäßig mit Spotify-Plakaten und ähnlichem für ihre Alben werben. Laut Farid sei dies etwas minderwertig, er wolle nur noch auf dem großen Dubai Eye werben:

„Ihr habts gesehen, ich bin jetzt ein riesen Star in Dubai. Das erste, worum ich bitte, sind die Deutschen Streaming-Anbieter: Bitte tut mir ein gefallen. Ich weiß euch zu schätzen, aber tut mir bitte ein Gefallen. Tut mich nicht auf diese Plakate, wo 11 Monate im Jahr nur H*rensöhne drauf sind. Ich will da nicht mehr drauf. Tut da andere Leute drauf, die auch H*rensöhne sind. Dankeschön. Ich will nur nach Dubai aufs Dubai Eye. Ay Ay Captain.“ sagt er in seiner Instagram-Story.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar