Nach langjähriger Beziehung – Eminems Tochter heiratet!

Alaina Scott

Alainas biologische Mutter, Dawn Scott, ist die Schwester von Eminems Ex-Frau Kim Scott. Dawn starb 2016 an einer mutmaßlichen Überdosis Drogen. Eminem erwähnte Alaina 2004 in seinem Hit „Mockingbird“ und rappte: „Lainie, uncle’s crazy ain’t he? / Yeah, but he loves you girl and you better know it / We’re all we got in this world.“

Später im Song bezog er sich auf Scott und seine Tochter Hailie, 25, die er mit seiner Ex-Frau teilt, und rappte: „Wenn ich mir eure Babyfotos ansehe, bin ich ganz aus dem Häuschen / Wenn ich sehe, wie sehr ihr beide gewachsen seid / Es ist fast so, als wärt ihr jetzt Schwestern / Wow, ich glaube, das seid ihr auch / Und Daddy ist immer noch hier / Lainie, ich rede auch mit dir / Daddy ist immer noch hier / Das hört sich gut an, ja / Das klingt doch gut, oder?“

Im selben Jahr äußerte er sich in einem Interview mit dem Rolling Stone über seine Beziehung zu Alaina. „Ich habe das volle Sorgerecht für meine Nichte und das gemeinsame Sorgerecht für [meine Tochter] Hailie“, sagte Eminem zu dieser Zeit. „Ich war immer für Hailie da und meine Nichte ist ein Teil meines Lebens, seit sie geboren wurde. Kim und ich hatten sie so gut wie immer bei uns, sie lebte immer bei uns, egal wo wir waren.“

Hochzeit

Nun hat die 28-jährige Tochter des Rappers am Montag auf Instagram bekannt gegeben, dass sie und ihr langjähriger Freund Matt Moeller verlobt sind und sie sich nun auf eine Hochzeit freuen dürfen.

Eine Reihe von Schnappschüssen zeigt den Antrag auf dem Dach, bei dem ihr langjähriger Freund Moeller auf die Knie ging. Auf einem zweiten Bild ist das Paar küssend zu sehen, während ein drittes Foto Alainas Verlobungsring zeigt, der einen Diamant im Smaragdschliff in einem goldenen Ring zu sein scheint.

„Dieser Moment. dieses Leben<3 ja hundertmal mehr. I LOVE YOU“, betitelte Alaina den Beitrag. Sie und Moeller sind seit sieben Jahren ein Paar. Im Juli feierte Alaina ihren Jahrestag mit einem süßen Instagram-Post und schrieb:

„Während meine Liebe zu dir in den letzten 7 Jahren irgendwie gewachsen ist, ist eine Sache gleich geblieben – du bist mein Lieblingsmensch. Du bist mein bester Freund und der beste Partner. Danke, dass du mich so mühelos liebst, wie du es tust. Alles Gute zum Jahrestag, ILY<3.“

Hier seht ihr den Beitrag von Alaina:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alaina Marie (@alainamariescott)

Schreibe einen Kommentar