Bözemann schießt gegen Bonez MC und wirft ihn vor, Angst zu haben

Bözemann

Seit Wochen sorgt ein Rapper in den sozialen Medien für Wirbel. Gleich mehrere deutsche Rapper bekamen zuletzt harte Ansagen ab. Hinter den Ansagen steckt der albanische Rapper Bözemann, der seit ein paar Monaten wieder zurück in der Rapszene ist.

Seinen größten Hype hatte er zwischen 2007 und 2008 mit einem Video, das weit über 1 Million Aufrufe sammeln konnte. Bekannt wurde der Stuttgarter allerdings vor allem durch harte Ansagen und bspw. einem Beef mit Massiv.

In den Medien wurde sein Name einige Male in Verbindung mit Rechtsextremismus und Islamismus gebracht, wobei sich Bözemann selbst von diesen Dingen distanzierte. Trotzdem ist mit ihm augenscheinlich nicht zu spaßen. Allein der Titel seines Musikvideos „Der totale Krieg“ zeigt, dass er nicht gerade zimperlich ist.

Ansagen

Das erkennt man auch an seinen Ansagen. So legt er sich nach wie vor ohne Kompromisse mit verschiedenen Rappern an. Auch gegen Sinan-G wollte der Rapper eigener Aussage nach gerne kämpfen. Dieser hat gestern in seiner Instagram-Story die Herausforderung mit folgenden Worten angenommen:

„Wenn die Sache vernünftig geregelt wird mit der Gage dies das. Dann bin ich in Dubai im Käfig/Ring. Hoffentlich sind bis dahin meine Lungenprobleme beseitigt, ansonsten mit halbe Lunge kämpfen.“ 

Bonez MC

Auch gegen Bonez MC will Bözemann gerne einen Kampf austragen. Diesem bot er dafür 100 Tausend Euro. Der Hamburger lehnte jedoch ab, und meinte, solche Summen locker beim feiern zu verpulvern. Darauf reagiert nun Bözemann und wirft Bonez vor, Angst zu haben:

„100K sind diesem Bones zu wenig? Ein UFC Star kriegt nicht halb so viel… Für mich ist es eher zu viel Angst. Oder kriegt die Prinzessin echt so krass den Hals nicht voll? Deutschrap ist ein verkommener verlogener Scheiterhaufen Bözasound setzt der rosarot versch*ulten Szene den Riegel vor! Die Neue echte Welle kommt 2022“

Hier seht ihr die Story des Rappers:

Bözemann via Instagram

Schreibe einen Kommentar