„Kleiner Verräter, Wichser“ – Ex-Signing veröffentlicht Disstrack gegen Kontra K

Ex-Signing Baci

In den letzten Tagen ist zwischen Kontra K und seinem Ex-Signing vieles passiert. Wie wir bereits berichtet haben, hat sich Baci von seinem Label „Letzte Wölfe Records“, das dem Superstar Kontra K gehört, getrennt.

Dieser Prozess scheint im Hintergrund passiert zu sein, doch wie es aussieht, verlief die Trennung der Rapper nicht so ab, wie sie sich erhofft hatten. Nach dieser Trennung hat das Ex-Signing Baci mehrmals gegen seinen ehemaligen Labelchef auf sozialen Medien geschossen.

In einem Livestream legt Baci seine Gefühle offen auf den Tisch: „Es war eigentlich abgemacht, dass ich und Max getrennte Wege gehen, musikalisch, geschäftlich. Aber trotzdem auch Freunde bleiben. (…) Und als ich dann gesehen habe, dass der Max mich entfolgt hat und den Song runtergenommen hat, hat’s mich verletzt. (…)

Reaktion von Kontra K

Die Reaktion von Kontra K auf diese Aussagen war eindeutig. Der Rap-Superstar hat sein Ex-Signing blockiert und hat jeden Kontakt zu ihm getrennt. Auf diese Aktion von Kontra K hat sein Ex-Signing Baci folgendermaßen reagiert:

„Seine Antwort auf mein Statement hat gereicht. Es gibt nichts mehr zu klären. Es gibt keine Freundschaft mehr und auch keine Rücksicht mehr. Die Anwälte sollen sich einig werden und dann adios amigos. (…)

Und sry, ich glaube manche Menschen sind einfach blöd oder wollen gewisse Sachen nicht verstehen. Eure Kommentare unter manchen Videos sind lächerlich. Statement hier und da, Rapper streiten sich nur bla bla bla.“

Disstrack

Jetzt veröffentlichte das Ex-Signing Baci sogar einen kompletten Disstrack gegen seinen ehemaligen Labelchef Kontra K. In diesem kurzen Snippet beleidigt er Kontra K mit „Kleiner Verräter“ und „Wichser“.

Hier das Snippet von Baci auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar