Nach Beef mit Capital Bra – Rapper bettelt um Spenden für sein Album

Fero vs. Capital Bra

Der albanische Rapper Fero bittet seine Fans um Geld für sein kommendes Album – Der Beef zwischen Capital Bra und dem albanischen Rapper Fero Fera hatte sich Anfang des Jahres zugespitzt. Dabei fing die Auseinandersetzung relativ harmlos an. Fero beschwerte sich über schlechte Klickzahlen auf seinem Feature mit dem Bratan. Der wiederum reagierte mit einer süffisanten Videoansage und machte sich ein wenig über den Albaner lustig.

Wirklich ernst wurde es dann, als der 23-Jährige Rapper seine nächste Ansage veröffentlichte. Dort sprach er auf englisch ganz direkt zu Capital Bra und bezeichnete ihn mehrfach als „B*tch“. Besonders eklig an der Ansage: Zusätzlich dazu droppte der Albaner mehrere Male das N-Wort und brachte die Lage dadurch erst so richtig zum brodeln. Übersetzt hieß es damals in seiner Ansage:

„Weißt du den Unterschied zwischen mir und dir? Du bist ne B*tch! Du rennst zu den Bullen! Und ich schulde N***** Geld – aber die schaffen es nicht, es sich zurückzuholen, B*tch! Aber sie haben Geld an dir verdient. Weißt du noch als du in deinen Songs geheult hast? ‚Ich werde niemandem einen Cent abdrücken‘ – Weißt du noch?

Das war als du mit der Polizei kooperiert hast und N***** Geld gegeben hast. Weißt noch? Die haben Geld von dir bekommen, B*tch! Und Fakt ist: Ich hab die Aussage gesehen, ich hab sie gesehen. LKA, du warst dort. Du hast bei der Polizei eine Aussage geschrieben. Du bist ne B*tch!“

Spenden

Letztlich wurde es aber ruhig um die Beiden, als das Fass zu überlaufen drohte. Fero wanderte aus und konzentriert sich nun wohl weiter auf seine Rap-Karriere. Um sein neues Album „GOAT“ zu finanzieren, fragt der Rapper jetzt seine Fans um Spenden.

In einer GoFundme-Kampagne, die Fero in seiner Instagram-Story teilt, ist das Spendenziel auf 200.000 Pfund für sein neues Album ausgelegt.

Hier seht ihr es:

Fero via Instagram

Schreibe einen Kommentar