„Teufelsanbeter“ – verbaler Angriff auf Samra, Manuellsen und Mois

Bushido

Erst vergangene Nacht ist „Sonny Black 2“ von Bushido offiziell erschienen. Eventuelle Antworten auf die darin enthaltenen Disses werden vermutlich in den kommenden Tagen folgen. Aber während die Konkurrenz gerade ihre Reaktionen plant, geht es im Hause EGJ direkt weiter. Nachdem die letzten Wochen die wahrscheinlich erfolgreichsten seit Jahren waren, zieht man ohne Pause weiter durch…

Animus

Nach dem Release von Bushido dürften nun wohl Jean und Solé mit ihrem Kollabo-Projekt an der Reihe sein. Eine erste Single zum Album „K.i.d.s.“ wurde bereits während der SB2-Promophase veröffentlicht. Aber mindestens so heiß wie die beiden Newcomer scheint auch Animus auf seine kommenden Projekte zu sein.

Zuletzt sammelte er kontinuierlich neue Namen, die er in „Hast du Bars“ dissen kann. Ali Bumaye und Bojan44 sind wahrscheinliche Angriffsziele für die nächste Folge. Jetzt kommen auf einen Schlag gleich mehrere Namen auf der Liste dazu. In seiner aktuellen Fragerunde läuft Animus in Höchstform auf und schießt quer durch die Szene.

Relativ überraschend kündigt er an, dass Marvin California ihn noch „kennenlernen“ wird. Gerade zuletzt hatte sich Marvin eigentlich mit dem EGJ-Camp versöhnt. Des Weiteren gibt es offene Diss-Ankündigungen zu Manuellsen, Mois und Samra. Ali Bumaye, den Animus für sein kommendes HDB eingeplant hatte, scheint durch seinen Weggang von Arafat wieder weggefallen zu sein. Dafür gibt es allerdings einen deutlichen Seitenhieb gegen Arafat und dessen Label S44.

Animus schießt gegen verschiedene Personen

Über Marvin California: „Keine Ahnung. Ich kenne ihn nicht, aber er wird mich kennenlernen. Versprochen.“

Diss gegen Manuellsen: „Selbstverständlich.“

Diss gegen Mois: „Natürlich.“

Meinung zur Trennung von Ali Bumaye und Seitenhieb gegen die Plattenfirma von Arafat Abou-Chaker: „Wenn er sich getrennt hat, gut für ihn. Wenn nicht, f*ckt er sich doch selbst am meisten damit. Spinne44, das Label der Zukunft.“ Am Ende des Posts folgt ein Toiletten-Emoji, bezogen auf das Label S44.

Samra: „Teufelsanbeter.“

Aber nicht jeder Rapper, nachdem gefragt wird, bekommt einen Spruch reingedrückt. Angesprochen auf Kurdo erklärt Animus, dass er ihn persönlich als Typen und als Rapper mag: „Kenne Kurdo von klein auf und mag ihn persönlich. Immer respektvoll gewesen. Musikalisch sind wir mittlerweile sehr verschieden, aber ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste. #Emmertsgrund #Rohrbach #126“

Die Aussage zu Samra

Schreibe einen Kommentar