„Arafat, würdest du gegen Bushido kämpfen?“

Bushido

Arafat erklärt, ob er gegen Bushido in den Ring steigen würde – Die meisten von euch dürften von der neuen Bushido-Doku „Unzensiert“ mitbekommen haben. Darin geht es einen beachtlichen Teil um Arafat Abou-Chaker und die gemeinsame Vergangenheit der beiden. Unter anderem nutzte Bushido die Gelegenheit, ein paar Worte an seinen ehemaligen Geschäftspartner zu richten.

Diese fielen etwas härter aus. Unter anderem wehrte er sich gegen den Vorwurf von Arafat, „undankbar“ gewesen zu sein und beleidigte den Abou-Chaker Chef dabei als „Hund“: „Wo war ich undankbar? Sag mir du Hund, wo war ich ein einziges Mal undankbar? Ich bitte dich alter, soll die Fresse halten dieser Typ, ohne Witz.

Er hat nur Glück gehabt, dass man ihn zu so einem Mysterium gemacht hat, weißt du. Dass die Leute ihn so nach oben gepusht haben. Er kann nur glücklich sein, dass er so ein manipulatives A*schloch ist, das nicht davor zurückschreckt Leute zu engagieren, die einem anderen was antun werden. Das ist sein Glück.“

Arafat

Zuletzt meldete sich Arafat in einem TikTok-Livestream zu Wort und sprach auch über die aktuellen Ereignisse rund um die Bushido-Doku und die Vorwürfe gegen ihn. In den 10 Minuten kritisiert er unter anderem die Medien, die bei diesem Thema scheinbar nicht objektiv berichten würden, was er auch der gesamten Dokumentation vorwirft. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Kampf

Nun stellt sich Arafat in einem weiteren TikTok-Livestream den Fragen der Zuschauern. Dabei wurde auch das Bushido-Thema aufgegriffen. Unter anderem wurde Arafat gefragt, ob er gegen Bushido kämpfen würde.

Arafat verneinte dies und verwies darauf, dass es unfair wäre. Außerdem habe er zu hohen Respekt vor den Eltern Bushidos: „Nein, das ist unfair, mach ich nicht. Aus Respekt vor seinen Eltern würde ich sowas nicht machen.“

Hier seht ihr es (ab Minute 15):

Schreibe einen Kommentar