„Schwanzl*tscher“ – Bushido lässt seinen Hass gegen Samra raus

Bushido

Knapp 3 Jahren ist es nun bereits her, seitdem Capital Bra und Samra sich von Ersguterjunge trennten. Inzwischen hat Bushido ein völlig neues Team um sich herum aufgebaut. Trotzdem scheint er seinen Ex-Künstlern nach wie vor nicht verziehen zu haben, dass sie in seiner schwersten Zeit die Reißleine zogen.

In Bezug auf Capital Bra äußerte sich der 43-Jährige recht ausführlich in seiner Prime-Doku. Er beharrt darauf, dass Capi derjenige sei, der in der Geschichte der Verräter ist. Über Samra hat Bushido hingegen nicht so detailliert berichtet. Allerdings machte er schon mehrfach klar, dass er ihn seit der Trennung überhaupt nicht mehr ab kann. Vor ein paar Monaten erklärte er: „Samra ist der größte und ehrenloseste Heuchler“

Sonny Black 2

Nachdem er sich zu Samra lange Zeit eher bedeckt hielt, verschafft Bushido nun seinem Ärger Luft. Aus seinem neuen Album „Sonny Black 2“ befinden sich gleich mehrere Diss-Zeilen gegen seinen ehemaligen Schützling. Neben Fler ist er der meist gedisste Rapper des gesamten Albums. Während der ersten Hälfte des Albums wird der Samra fast auf jedem Track einmal gedisst.

Alles Disses gegen Samra

„Großer AMG, Junge, ich hab‘ große Reifen
Samra lässt sich wie ein Hund durch seine Wohnung peitschen“
(Giftgrünes B)

„Es ist wieder Beef, Nutte, tretet alle an
Samra ist auf allen Vier’n und betet zum Sheytan
Dieses Koks macht verrückt, sie verkaufen ihre Seel’n
Doch ich trage wieder Cordon Sport und laufe durch den Regen“
(Ghetto Arroganz)

„Dieser Spast tut, als wär Electro Smog Al Fakher
Auf einmal wird aus meinen Landsmännern Junkies
Damals hatt ich Liebe, Samra, jetzt bin ich anti
Wir sind Männer mit dem Zedernbaum auf dem Pass
Nichts mit Tilidin zu tun, weil der Scheiß nicht zu uns passt“
(Baba Saad – HMP2)

„Neue Gang, alter Slang, ich bin der Sensemann
Samra, Teufelskreis, Kokain, Pentagramm“
(Narben)

„Street-Raps Dirigent, bounce den Beat, dann ist Land unter
Eine Frage, warum reimt sich „Samrushka“ auf „Schwanzl*tscher“?
Damals noch ein Rohdiamant
Heute nur für Tilidin, Crack und Koka bekannt“
(Ghettofaust 2)

„Black, Sonny, ich chill‘ mit dеr Familie
Samra chillt mit N*tten im Hotel und lеgt ’ne Linie“
(Sonny Brasco)

Hier hört ihr das Album

Schreibe einen Kommentar