MC Bogy meldet sich bei Bushido und entschuldigt sich für verbale Ausfälle

Bushido

Die Diss-Liste auf dem neuen Album von Bushido ist extrem umfangreich. Etliche Namen aus der Rap-Szene, viele davon auch ehemalige Freunde und Partner des Berliners, werden auf „Sonny Black 2“ gedisst. Auf zwei Tracks trifft es dabei auch MC Bogy, mit dem Bushido eine lange Vergangenheit teilt.

Bushido disst Bogy und B-Lash:

„N*tte, das ist Sonny Black, du weißt, wie es läuft
MC Bogys allergrößter Feind ist der Joint“
(Magazin für Magazine)

„Ich bleib‘ Rockstar, ihr nur Opfers
MCB, Onkel B, Penner-Podcast
Schwarzgeld, Kartell, Fahndung, Stichtag
Sprengstoff, Razzia, Blackout, Giftgas
SPIEGEL, BILDplus, check mal Google Chrome
Patrick ist und bleibt ein H*rensohn“
(Narben)

MC Bogy

Die Antwort von Bogy folgte schnell und heftig. In seiner Story teilte er eine Reihe von Posts, in denen es sehr ausfallend gegenüber Bushido und auch seiner Frau wurde. Dazu wendet sich Bogy jetzt ganz direkt an Bushido. Er erklärt, die Sache reflektiert zu haben und ein paar Stunden nach seinen Posts zur Erkenntnis gekommen zu sein, dass seine Posts Scheiße gewesen sind. Dafür entschuldigt er sich beim Ehepaar Ferchichi.

Bogy entschuldigt sich bei Bushido

„Yo Freunde, liebe Grüße vom Kameradenweg. Eigentlich alle da draußen, die mich von Tag 1 kennen. Aber auch neuere Leute müsste eigentlich schon gepeilt haben, dass ich immer reflektieren kann. Und wenn ich Scheiße gemacht hab, kann ich auch zurückschwimmen.

Mich hat da auch keiner gestoppt, ich muss dann auch mal so bisschen, wenn paar Tage oder Stunden vergangen sind, mich dann doch für den Post entschuldigen. Klar bin ich da immer noch nicht mit Bushido konform. Aber halt so hart gegen seine Frau auch zu gehen, ist eigentlich überhaupt nicht meine Sache. Hab ich im Eifer des Gefechts gemacht.

War ne Scheißaktion, muss ich einfach sagen, steh ich zu. War auch im Hood nie der Typ, der sich irgendwie die Freundin oder Mütter geschnappt hat bei Beef. Das ist eigentlich was ekliges. Und klar, das ist schon Internet, aber trotzdem, geht’s ums Prinzip. War ne Scheißaktion, dafür möchte ich mich für entschuldigen. Weil sowas kann ein Mann machen. Make Hiphop great again, Grüße vom Kameradenweg.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MC BOGY Backup Account (@mcbogy_46)

Schreibe einen Kommentar