Drakeo the Ruler erstochen – Snoop Dogg spricht über die Horrornacht

Drakeo the Ruler

Wieder einmal schockt ein grausamer Mordfall die Hiphop-Welt. Und das ausgerechnet dort, wo ein großer Teil der Kultur seinen Ursprung hat. Rapper Drakeo the Ruler wurde auf dem „Once Upon a Time in LA“-Festival erstochen. Er war als einer von vielen Rappern als Künstler gebucht und sollte auf der Bühne auftreten.

Gegen 20:40 Uhr Ortszeit wurden Sanitäter über eine Messerstecherei auf dem Gelände alarmiert. Mehrere Täter sollen den gerade einmal 28 Jahre alten Künstler attackiert haben. Mindestens einmal wurde er dabei in den Hals gestochen. Inzwischen wurde offiziell bestätigt, dass Drakeo im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag.

Snoop Dogg

Auch andere große Künstler wie Snoop Dogg und 50 Cent waren als Artists auf dem Festival. Jetzt hat sich Snoop Dogg zu wort gemeldet. Der in Los Angeles geborene Rapper bedauert, dass sich so ein Vorfall ausgerechnet in seiner Heimatstadt ereignet hat und schließt die Familie von Drakeo the Ruler in seine Gebete ein. Er bestätigt die Berichte, wonach er das Gelände nach dem Vorfall verlassen hat. Er sollte direkt nach Drakeo auftreten. Am Ende erklärt er, dass er sich endlich Frieden in der Hiphop-Szene wünsche.

Statement von Snoop Dogg (Übersetzung unten)

„I’m saddened by the events that took play last night at the Once upon a Time in LA Festival. My condolences go out to the family and loved ones of Drakeo the Ruler. I’m not with anything negative and as one of the many performers, I was there to spread positive vibes only to my city of LA.

Last night I was in my dressing room when I was informed about the incident and chose to immediately leave the festival grounds. My prayers go out to everyone affected by tragedy. Please take care, love one another and stay safe y’all. I’m praying for peace in Hip-Hop.“

Statement auf deutsch:

„Ich bin bestürzt über die Ereignisse, die sich letzte Nacht während des Once Upon a Time in LA-Festivals abgespielt haben. Meine Gedanken sind bei der Familie und den Liebsten von Drakeo the Ruler. Ich hatte nichts negatives im Sinn und als einer der vielen Performer war dort um ausschließlich positive Vibes in meiner Heimatstadt LA zu verbreiten. Ich selbst befand mich in meinem Umkleideraum als mir von dem Vorfall berichtet wurde und entschloss mich sofort dazu, das Festivalgelände zu verlassen. Meine Gebete sind bei jedem, der von den tragischen Ereignissen betroffen ist. Bitte gebt Acht, liebt einander und passt auf euch auf. Ich bete für Frieden im Hip-Hop.“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg)

Schreibe einen Kommentar