„Erstmal auslachen“ – Ansage gegen 18 Karat und Kolja Goldstein veröffentlicht
Bözemann
Seit Wochen sorgt Bözemann für Aufsehen in der Rap-Szene. Nach mehreren Jahren Abstinenz aus der Öffentlichkeit ist er seit diesem Sommer wieder da. Mit brachialen Songs und Musikvideos meldete er sich musikalisch zurück. Durch Ansagen an diverse Rapper auf Social Media und in Interviews brachte er sich selbst wieder in den Fokus.
Jetzt geht er einen Schritt weiter und will kämpfen. Als einer von wenigen Rapper hat er sich freiwillig für das Box-Event von Legacy Boxing gemeldet. Dort wird er gegen einen anderen deutschen Rapper antreten und beweisen müssen, ob er seine Ansagen auch mit Taten untermauern kann.
Kollegah, 18 Karat, Kolja Goldstein
Aber bis der Kampf endgültig stattfindet, nutzt Bözemann die Zeit, um weiter gegen diverse Rapkollegen zu schießen. In seiner letzten Fragerunde hat sich der Albaner vor allem zu einigen Gangsterrappern geäußert, die eigentlich bekannt dafür sind, dass man mit ihnen nicht spaßen sollte.
So erklärt Bözemann, dass er 18 Karat, sollte er jemals vor ihm stehen, erstmal herzhaft auslachen wird. In Bezug auf Kolja Goldstein, der als realster Rapper Deutschland gilt, ist er der Ansicht, dass Kolja zu viel redet. Bemerkenswert ist die Antwort zu Kollegah. Der Rapper aus Stuttgart meint, dass Kollegah aus seiner Sicht Fake ist, was er mit dem Wort „Pumpernickel-Rapper“ umschreibt. Abgesehen davon sei er jedoch ein „Meister seines Fachs“.
Ansagen an deutsche Rapper
Was machst du mit Sinan: „Wenn er mit tatsächlich gegenüber steht, gebe ich ihm die Hand… oder besser doch nicht, nachher klaut er mir die Handschuhe.“
Kollegah: „Für mich ein Pumpernickel-Rapper. Ansonsten ein Meister seines Faches.“
Kampf gegen Manuellsen: „Ich hatte da richtig Bock drauf. Habe ihn darauf angesprochen, aber der meint, die Veranstalter wollen das nicht…“
Was machst du wenn 18 Karat vor dir steht: „Erstmal 🤣🤣🤣🤣🤣“
Ist Kolja Goldstein ein Pumpernickel-Rapper? „Der redet und zeigt zuviel…“
Hier seht ihr die Antworten