Nach Streit – Bushido liefert Statement zu Montanablack

Montanablack

In der Streamingszene gibt es mittlerweile etliche Streamer, die mit diversen Rappern gut befreundet sind. Einer davon ist Montanablack, der sogar zu dem Superstar-Rapper Bushido eine freundschaftliche Beziehung hatte, die letztendlich zu einer engen Freundschaft wurde.

Für Bushido war Montanablack eigenen Angaben nach so ein guter Freund, dass er ihn sogar auf seine privaten Feiern eingeladen hatte – was er nicht mal bei seinen langjährigen Rapkollegen gemacht haben solle. Doch diese Freundschaft fand nach etwa 1 1/2 Jahren ein Ende.

Wegen dem Bushido-Kontrahenten Fler ging ihre enge Freundschaft in Brüche – Der Grund: Der Disstrack „Noname“, der sogar für ein Gerichtsverfahren gesorgt hatte. Monte hatte auf diesen Track positiv reagiert, was dazu führte, dass Bushido den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte. Montanablack sprach über den Kontaktabbruch wie folgt:

Ich habe ihm eine Sprachnachricht geschickt, habe ihm das nochmal erklärt. Habe gesagt: ‚Bruder, Bushido, alles entspannt. Du, ich habe lediglich nur meine objektive Meinung zu dem Track preisgegeben ohne irgendjemand aus deiner Familie zu disrespecten.‘  Das war vor drei Wochen und ich habe keine Antwort bekommen, obwohl er es angehört hat.“

Dokumentation

Immer wieder hatten sie auf sozialen Medien miteinander interagiert. Doch genau als die Fans dachten, dass es zwischen Monte und Bushido besser wird, veröffentlichte der Streamer eine Instagram-Story, in der die Frage eines Fans beantwortet. „Hast du oder wirst du die Bushido Doku gucken?“ – Montanablack antwortete dazu mit einem einfachen „Nope, habe ich nicht vor.“

Bushido Statement

Jetzt hat Montanablack erst vor wenigen Tagen auf das 15-Minütige Video von Stern TV zu Bushido reagiert. In dieser Reaktion geht er auf diverse Themen, wie zum Beispiel den Polizeischutz von Bushido ein.

Der Superstar-Rapper höchstpersönlich hat dann zu diesem Reaktionsvideo selber reagiert. Am Anfang des Videos fängt Bushido mit folgenden Worten an: „So, also bevor wir uns das angucken: Ich kenn das tatsächlich noch gar nicht. Das wird das erste Mal sein, dass ich mir das angucke. Ich will nur kurz sagen, unabhängig davon, egal was Monte da vom Stapel lässt. Also von meiner Seite aus ist alles cool.

Wir haben auf Instagram so bisschen geschrieben, also alles easy. Also auch die Differenzen die wir hatten in der Vergangenheit und so. Von meiner Seite aus und ich glaube auch von seiner Seite aus alles. (…) Also wie gesagt, unabhängig davon, alles cool von meiner Seite aus mit Monte. Also no Hate, no Front, ganz im Gegenteil.“

Als dann einer seiner Zuschauer eine Nachricht schrieb, in der er Montanablack als ein „Drogenopfer“ bezeichnet, hat Bushido seinen ehemaligen Freund verteidigt. Mit diesen Reaktionen verdeutlicht sich eines: Zwischen Montanablack und Bushido herrscht definitiv kein böses Blut!

Hier das Reaktionsvideo von Bushido:

Schreibe einen Kommentar