Snoop Dogg flüchtet – Drakeo the Ruler auf der Bühne in den Hals gestochen

Once Upon A Time

Gestern, am 18. Dezember, hätte nach langem Warten das „Once Upon A Time“-Festival in Los Angeles, Californien, stattgefunden. Doch das Festival im Exposition Park in Los Angeles musste aus erschreckenden Gründen vorzeitig abgebrochen werden, nachdem Berichten zufolge einem Rapper in den Hals gestochen wurde.

Ein Instagram-Post auf dem offiziellen Profil des Festivals schrieb wie folgt: „Das Once Upon A Time In LA Fest muss vorzeitig enden. Alle Aufführungen sind ab sofort vorbei. Bitte begeben Sie sich zum nächsten Ausgang und fahren Sie auf der MLK in Richtung Osten“.

Drakeo the Ruler

Anfangs war unklar, wer zum Opfer dieser Messerattacke wurde. Die Instagram-Seite „No Jumper“ behauptete zuerst, dass Drakeo The Ruler in den Hals gestochen wurde. Gleichzeitig gab es im Internet widersprüchliche Berichte vom Tatort. Ein Zeuge am Tatort äußerte seine Zweifel daran, ob es sich bei dem Opfer tatsächlich um den Rap-Pionier Drakeo handelt.

In kürzester Zeit hat sich jedoch herausgestellt, wer zum Opfer dieses herzlosen Angriffs wurde. Nach Angaben der Los Angeles Times befand sich Drakeo The Ruler tatsächlich in kritischem Zustand und erlag seinen Verletzung später im Krankenhaus.

Die Pressesprecherin der Feuerwehr von Los Angeles, Margaret Stewart, erläuterte, dass Sanitäter auf einen Anruf über eine Messerstecherei gegen 20:40 Uhr Ortszeit im 3900er Block der South Hoover Street reagierten und sie eine Person in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht haben.

Eine Person mit direktem Wissen über den Vorfall bestätigte ebenso, dass Drakeo The Ruler von einer Gruppe von Leuten auf dem Musikfestival angegriffen und schwer verletzt wurde. Der Rapper hätte neben Snoop Dogg, 50 Cent und anderen Künstlern im Rahmen der Veranstaltung auftreten. Snoop Dogg wäre nach Drakeo aufgetreten, hat jedoch nach dieser Attacke seinen Auftritt abgesagt und das Festival fluchtartig verlassen.

Hier ein Instagram-Post zu diesem Thema:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar