Freundin von Bonez MC veröffentlicht erstes Onlyfans-Foto

Bonez MC

Seit Wochen zeigt sich Rapper Bonez MC auf Social Media im Liebesglück. Nachdem er eigenen Angaben nach 6 Jahre lang keine richtige Beziehung mehr gehabt hat, ist er zurzeit endlich wieder vergeben. Schon zuvor zeigte er sich immer wieder mit verschiedenen Frauen an seiner Seite. Aber diesmal scheint alles anders zu sein.

Mary

Kürzlich gab der 35-Jährige bekannt, wie ernst er die Beziehung mit Mary nimmt. Gegenüber einem Fan auf Insta erklärte Bonez, dass er sich sogar eine Hochzeit mit ihr vorstellen könne. Auch beim Thema Kinder wäre er nicht abgeneigt, der 187-Rapper würde sich sogar noch ein paar Kinder wünschen.

Und auch wenn seit kurzem bekannt ist, dass Mary an der Seite von Bonez ist, geht die Sache zwischen den beiden bereits deutlich länger. Dass der Rapper seine Freundin der Öffentlichkeit präsentiert, hat er sich wohl gut überlegt. Über ein Jahr lang sind die beiden inzwischen ein Pärchen. Kennengelernt haben sie sich übrigens relativ unspektakulär. Der Diamant-Rapper erklärte, sie einfach über Instagram genervt zu haben bis sie sich getroffen haben.

OnlyFans

Besonders auffällig ist, dass Eifersucht scheinbar keine Rolle in ihrer Beziehung spielt. Mary erklärte, dass sie kein Problem damit hat, wenn Bonez auf Partys und in seinen Videos von hübschen Frauen umgeben ist. Ganz im Gegenteil: Sie will am liebsten auch bei den 187-Videodrehs dabei sein und mit allen mitfeiern.

Auf der anderen Seite hat aber auch der Rapper nichts dagegen, wenn sich seine Flamme sexy auf Social Media präsentiert. Er war es sogar, der vorgeschlagen hat, Mary solle sich einen OnlyFans-Account zulegen. Auf seiner Seite teilte er ein Foto seiner Freundin und ließ seine Fans entscheiden. Das Ergebnis: gut 220.000 Likes für den Beitrag. Das dürfte eine deutliche Antwort der Fans sein.

Und tatsächlich will die 25-Jährige die Sache durchziehen. Auf ihrer Seite bestätigte sie heute, dass sie wirklich ein OF-Profil eröffnet und dort schon sehr bald den ersten Beitrag veröffentlicht. Auch über die Gründe für diesen Schritt klärte sie offen und ehrlich auf: Sie will damit richtig viel Geld verdienen. Wir wünschen viel Glück!

Hier seht ihr die Antworten

Schreibe einen Kommentar