Mit 17 Jahren – Aufnahmen von Katja Krasavice beim knutschen mit ihrer Freundin

Katja Krasavice

Die ehemalige YouTuberin und Jetzt-Rapperin Katja Krasavice ist vor allem für ihren sehr offenen Umgang mit Dingen s*xueller Natur bekannt. Bezeichnend dafür ist, dass die Rapperin vor wenigen Jahren mit Songs wie „Doggy“ und „S*x Tape“ mit ihrer Musik so richtig durchstartete.

Auch wenn das eher weniger ernst gemeinte Songs waren, gibt es durchaus Themen dieser Art, die die Rapperin mit sehr ernstem Unterton anspricht. So will sie ihren Fans beibringen, selbstbewusster durch das Leben zu laufen und sich von niemandem etwas einreden zu lassen.

Schulzeit

Das liegt vor allem daran, dass Katja selbst einen Weg gehen musste, bei dem sie dies für sich selbst lernte. Schon die Schulzeit war für die hübsche Blondine keine leichte Zeit. Da sie sich bereits in der Schule sehr freizügig angezogen hat, wurde sie von vielen Schülern gemobbt und ausgelacht.

Doch das scheint sie nicht dazu gebracht haben, sich dicker anzuziehen. Im Gegenteil – auf die Frage eines Fans meinte sie, nur zu bereuen, nicht noch freizügiger rumgelaufen zu sein. Auch wenn das eigenen Angaben nach wohl kaum mehr möglich war:

„Ich bereue es, dass ich nicht noch freizügiger war (ging aber fast gar nicht mehr), nur damit die Hater von damals heute noch mehr gekotzt hätten, dass die ‚OMG, guck mal die Bitch da drüben‘ jetzt ein Star ist und einen Preis nach dem anderen holt“

Altes Foto

Nun postet die 25-Jährige ein Bild, welches vermutlich noch aus ihrer Schulzeit stammt. Zumindest war sie auf diesem Foto eigenen Angaben nach 17 Jahre alt. Dort sieht man sie knutschend mit einer damaligen Freundin. Zuletzt erklärte sie auch, bereits im Alter von 16 Jahren ihren ersten Dreier gehabt zu haben. Schon in frühen Jahren ging es bei der Rapperin also wild zur Sache.

Hier seht ihr das Foto aus der Instagram-Story von Katja Krasavice:

Katja Krasavice via Instagram

Schreibe einen Kommentar