„Totaler Quatsch“ – Finch Asozial spricht über Bushido
„Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“
Gefühlt alle Welt hat die Prime-Doku zu Bushido inzwischen gesehen. Zwei Wochen lang wir die 6-teilige Doku-Serie die meist gesehene Serie auf der gesamten Plattform. Insbesondere in der Rapszene dürfte es wohl kaum noch jemanden geben, der sich nicht zumindest ein paar Folgen angesehen hat.
Finch Asozial
Trotzdem halten sich die meisten Rapper mit Meinungen zu Bushido eher zurück. Umso interessanter ist deshalb, wenn sich jemand zu Bushido äußert, der nicht zu den üblichen Verdächtigen gehört. Was Leute wie Fler von Bushido denken, dürfte jedem klar sein. Jetzt spricht jedoch erstmals Finch Asozial über den 43-Jährigen und erklärt, was aus seiner Sicht unglaubwürdig am EGJ-Chef ist.
Finch Asozial über Bushido
„Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der noch nicht diese Bushido-Doku gesehen hat, ich werd sie mir auch nicht angucken. Weil ich ihm die ganze Tour einfach nicht abkaufe. Auch wenn alle sagen er will seine Familie schützen und wenn du Familie hättest… das ist einfach totaler Quatsch.
Für mich berechenbarer Mensch, ein richtig berechenbarer Mensch. Du kannst ihm.. ich bin einfach enttäuscht, man kann ihm nicht trauen find ich so. Du weißt nicht, welchen Move macht er als nächstes, wen verrät er als nächstes, wen nutzt er als nächstes aus, wen lässt er als nächstes für sich schreiben.
Und das größte Problem, was mich eigentlich am meisten stört. Immer damals so gegen Schwule gehetzt und seine Meinung ‚Ich find das eklig und bla‘. Und ich sag ganz ehrlich, ich glaub auch nicht, dass er seine Meinung da geändert hat. Aber jetzt auf einmal diese ganze LGBTQ-Sache mitzumachen und Gay Pride T-Shirts anzuziehen.
Würde mich nicht wundern wenn er beim CSD auf dem Bus tanzt. Weißte, dann halt doch einfach deine Fresse, äußer dich nicht dazu. Aber spring doch jetzt nicht vom einen Extrem in das andere Extrem. So wie es auch mit diesem Gangster-Ding und jetzt bei RTL s*cken alter. Das ist einfach so.“
Hier seht ihr die Ansage
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an