Nach mehreren Diss-Lines – Rapper antworten Farid Bang

Farid Bang

Auf seinem neuen Album „X“ schießt Farid Bang bekanntlich verbal gegen eine Vielzahl von Rappern. Nachdem er auf seinem letzten Album „Asozailer Marokkaner“ seinen Fans nach zu urteilen viel zu wenig austeilte, legte er diesmal richtig los.

Und neben Namen wie MOK oder RIN, die man hätte erwarten können, sind auch durchaus unerwartete Diss-Ziele wie bspw. Alligatoah anzutreffen: „„Du bist ein Kelb, ja, ich mein das arabische Wort/ Rap ist Paradox, ein Hund nennt sich „Alligatoah“/“ rappt der Banger auf seinem neuen Album.

Antilopen Gang

Daneben widmet sich Farid Bang auf „X“ auch der Antilopen Gang. Die Rapper-Crew bekamen bereits auf seinem „Torremolinos Tape“ eine kleine Diss-Zeile ab. Auch auf dem aktuellen Album „X“ und dem gleichnamigen Track hat er es in einer Zeile auf die Antilopen Gang abgesehen:

„Ich hab‘ Hennessy im Blut, geh‘ zum Radiotermin / 
Sieht mich die Antilopen Gang, macht sie Cardio-Training (Aber zackig) /
Rapper, ich fick‘ diese ganzen Kelbs /
Sie sind nicht Doppelapfel, doch werden in Shishabars bestellt“

Antwort

In einem Interview bei Deutschrap ideal hat die Antilopen Gang auf die Disszeile geantwortet. Und diese scheint die Rapper ziemlich kalt zu lassen. Sie sehen auch keinen wirklichen Beef dahinter. So heißt es im Interview:

„Was ich mache ist Elektrostimulationstraining. Aber ich befürchte, das wird mir gegen Farid nicht helfen. Ich kann einfach nur hoffen, dass er gnädig gestimmt ist, wenn ich ihm über den Weg laufe.

(…) Ich krieg das so mit, der hat uns gedisst – ich hab nicht mal richtig bock, mir das anzuhören – les mir das schnell durch, damit ich weiß, was er gesagt hat. Ich glaube das ist jetzt nicht so ein richtig inbrünstiger Beef, von keinen der beiden Seiten. (…)

Früher war ich wenigstens – wenn sowas passiert ist – froh. Weil das so ein Ritterschlag war, dass du wirklich bei denen auf dem Schirm bist. (…) Wir scheinen für ihn so wichtig zu sein, dass er uns genannt hat. Das ist ja eigentlich cool, aber irgendwie nutzt sich das ab, mit der Zeit. „

Hier seht ihr das Video:

Schreibe einen Kommentar