„Traumpaar“ – Lune und Samra haben sich getroffen

Lune

Wie viele mitbekommen haben dürften, ging Sängerin Lune in letzter Zeit durch die schwerste Zeit ihres Lebens. Nachdem sie jahrelang mit einer großen Last leben musste, ging die 19-Jährige vor kurzem erstmals an die Öffentlichkeit. Sie erklärte, unter häuslicher Gewalt zu leiden und seit ihrer Jugend von ihrem großen Bruder geschlagen zu werden.

Als er das letzte Mal auf sie losgegangen ist, hat sie sich endlich gewehrt. Zuletzt legte sie eine Social Media-Pause ein um die Probleme in ihrem privaten Umfeld zu regeln und selbst den Kopf frei zu kriegen. Außerdem wolle sie sich auf die Musik konzentrieren, was für sie eine Art Therapie sei. In einem längeren Statement schrieb sie:

„Danke an alle Nachrichten. die geben mit sehr viel Kraft. Ich brauche jetzt ein paar Tage für mich allein, damit ich nicht jeden Tag auf diesem Social Media-Film gefangen bin, weil mich das noch kaputter macht. Ich komme stärker zurück und ich tu das was mir am meisten hilft, Musik.

Ihr wisst, das ist das Einzige wofür ich blute und was mir Kraft gibt. Es ist wie ein Tagebuch was immer weitergeführt wird.. Meine Texte sind einfach Therapie für mich. Danke, danke nochmal an jeden. Ihr helft mit dadurch, nur zusammen schaffen wir das. Wir hören uns und ich liebe euch.“

Samra

Auch Samra zeigte in dieser schweren Zeit öffentliche Unterstützung für Lune. Der „Rohdiamant“-Rapper ist jemand, der die Rapperin schon länger kennt. Als erster großer Rapper hatte er die Sängerin kurdischer Abstammung auf einem Song gefeatured. Er versprach, nach den turbulenten Ereignissen für sie da zu sein: „Unfassbar was mit Lune passiert ist. Bleib stark Schwester – ich bin immer für dich da!“

Nun scheinen sich Lune und Samra wieder persönlich getroffen zu haben. Gemeinsam posten sie ein Foto, auf dem Lune ihren Arm um den 26-Jährigen legt. Dazu schreibt sie: „Wir..“ und fügt ein Herz hinzu. Samra kommentiert mit: „Gangangangang“ und lässt ebenfalls ein Herz da! Einige Fans kommentieren darunter mit „Traumpaar“. Auch in ihrer Instagram-Story postet Lune gemeinsame Bilder mit Samra.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L U N E ☾ (@lunee.officiel)

Schreibe einen Kommentar