Nach Trennung von Mozzik – Loredana im Urlaub mit Deutschrapper

Loredana

Im Sommer diesen Jahres Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik. Nur etwa ein Jahr nachdem die beiden wieder zueinander gefunden haben, geht das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert:

„Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen.

Spart euch die Vorwürfe von wegen „wir haben es doch gesagt“. Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie HANA zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können. […]“

Mozzik

Inzwischen sind ein paar Monate vergangen und es wirkt, als würde es tatsächlich kein Liebescomeback der beiden mehr geben. Trotzdem ist das Verhältnis zwischen Mozzik und Loredana weiterhin gut, vor allem da sie Eltern einer Tochter sind. So war Mozzik zuletzt bei der Geburtstagsfeier von Tochter Hana dabei.

Reezy

Damit dürfte auch die Gerüchteküche rund um Loredana wieder zu brodeln beginnen. Nach ihrer ersten Trennung vermuteten Fans lange Zeit ein eventuelles Verhältnis zu Zuna. Fast ein Jahr lang waren die beiden quasi täglich zusammen zu sehen. Mit „Du bist mein“ veröffentlichten sie sogar ein gemeinsames Liebeslied.

Jetzt zeigt sich Loredana vermehrt mit einem anderen deutschen Rapper und befindet sich aktuell sogar mit ihm im Urlaub. Aufmerksame Fans dürften gesehen haben, dass Loredana zuletzt viel mit Reezy abgehangen hat. Jetzt haben die beiden zusammen das berühmte Restaurant Nusret besucht. Allerdings dürfte der Grund, weshalb die beiden sich so oft treffen ähnlich wie bei Zuna sein.

Der KMN-Rapper halb Loredana an den Arbeiten zu ihrem zweiten Soloalbum „Medusa“. Nun scheint sich die 26-Jährige für ihr kommendes Projekt die Hilfe von Reezy geholt zu haben. Der Hamburger gilt als einer der musikalisch besten und talentiertesten Künstler in Deutschland. So kann er nicht nur rappen, sondern auch produzieren und singen. Es wird spannend zu hören sein, wie Loredana klingt, wenn sie zusammen mit Reezy an ihren Songs arbeitet.

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar