Katja Krasavice todtraurig: „Ich schäme mich diesen Text zu schreiben“

Katja Krasavice

Kommenden Freitag – an Heiligabend – wollte Katja eigentlich ihre große Single „Narben“ releasen. Das Besondere hierbei ist ihr Featurepartner Marwin, der langjährige beste Freund und das erste Signing der Rapperin. Passend dazu hatten sie ein besonderes Musikvideo geplant, mit einer besonderen Hauptszene. Nun gibt es allerdings einen herben Dämpfer:

Die Maskenbildnerin, welche für die entscheidende, besondere Szene engagiert worden war, erschien wohl nicht zum Videodreh. Dies stellte den ganzen Prozess auf den Kopf, sodass Katja am Ende nicht zufrieden war, und das Video überarbeitet werden muss. Deshalb verschiebt sich das Release von „Narben“ um eine Woche – was die Rapperin in ihrem 3-seitigen Statement todtraurig werden lässt!

Katja Krasavice über ihre Single „Narben“

„Hey Leute ich schäme mich gerade diesen Text zu schreiben ich habe nichtmal Kraft zu essen, geschweige denn ein Video zu machen. Leider läuft im Leben nicht immer alles so wie man es sich vorstellt. Ich habe in den letzten Wochen kaum geschlafen – von Termin zu Termin. Ihr wist wie wichtig es mir ist euch immer das beste vom besten zu bieten. Ich habe euch in den letzten Wochen Zuhause besucht weil ich so unglaublich dankbar bin für jeden Support der für mich bis Heute der größte Segen überhaupt ist. (…)

Im Gegenzug ist etwas passiert dass mein Weihnachten zum Albtraum gemacht hat. Es geht um die Single „Narben“. Ihr wisst ja dass dieses Lied für mich nicht nur einfach ein Release ist, sondern etwas ganz besonderes. Die 3. Single von meinem Album Pussy Power ist nicht nur ein Feature mit meinem Besten Freund Marwin sondern auch seine aller erste Single. (…)

Umso wichtiger ist mir das Musikvideo dazu. Wir haben Wochenlang an der Planung gesessen und haben eine Hauptszene geplant die all die Emotionen die die Single beinhaltet im Video übermitteln sollte. (…) Diese Szene ist Abhängig von einer Maskenbildnerin die besondere Skills braucht und die für die Umsetzung dieser Szene viele Tage und viele Stunden Arbeit in Anspruch nehmen muss. Diese war in Deutschland nirgends aufzufinden, also haben wir eine aus dem Ausland auffindig gemacht. 

Als der Dreh von Narben kurz vor Drehstart war – um genau zu sein 2 Stunden davor – konnte keiner von uns diese Frau mehr erreichen. Am liebsten würde ich hier ihren Namen erwähnen, aber das ist nicht meine Art. Nach 100en von Nachrichten und Anrufen, Diskussionen und Nervenzusammenbrüchen haben wir es dann aufgegeben und das Video einfach mit den restlichen Sets und Szenen weiter gedreht. Als ich das finale Video gesehen habe, wurde mir klar dass diese Frau soeben unser Video, unsere Message und die Vision zerstört hat. So wie das Video gerade ist, kann ich es nicht Releasen. (..)

Was ich damit sagen muss, das Narben Musikvideo verschiebt sich um eine Woche. Und damit auch die Single und auch das Narben Bundle. Es tut mir so leid. (…) als kleinen Trost kann ich euch sagen dass nächste Woche nicht wie gewohnt an einem Donnerstag um 23:59 Singles released werden, sondern einen Tag vorher. Narben kommt somit am nächsten Mittwoch 23:59. 

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar