Capital Bra bekommt Weihnachtsgeschenke von Julian Draxler

Capital Bra

Üblicherweise sind es die deutschen Rapper, die immer wieder Videonachrichten an bekannte Fußball-Stars schicken und hoffen, dass sie von ihnen Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Doch bei einem Kaliber wie Capital Bra scheint dies nicht notwendig zu sein. So zeigten in den vergangenen Monaten mehrere Fußballer offen, dass sie Capital Bra feiern.

Fußballer

Der erste Fußball-Profi, der sich öffentlich mit einigen Worten an Capital Bra richtete war Mesut Özil, der aufgrund des Songs „Eda Özil“ auch ein Teil seines aktuellen Albums „CB7“ ist. In dem Song rappt Capital Bra nämlich explizit über die Tochter des ehemaligen deutschen Nationalspielers.

Nach Mesut Özil folgten Messages von Fußballer Shkodran Mustafi und Kevin Prince Boateng, sowie Nationalspieler Julian Draxler, bevor es zu der wahrscheinlich größten Überraschung für den Bratan kam. So hörte offenbar Neymar das Album von Capital Bra und schickte daraufhin eine Videobotschaft an den Berliner. Damals sagte der Fußballstar zu Release von „CB7“: „Capi, good luck for the new album, I listen to Julian, good luck bro, see you soon“

Dies führte vor wenigen Wochen dazu, dass sich sogar Neymar-Kollege und Weltfußballer-Kandidat Kylian Mbappe zu Capital Bra äußerte. Der Teamkollege von Neymar hat offenbar von Capis Eistee mitbekommen und hätte gerne auch eine Dose vom „BraTee“. In seinem kurzen Video sagt er: „Capi, I want also a Bratee!“

Capital fordert daraufhin ganze LKW-Ladungen von seinem Eistee „Bratee“ nach Frankreich: „@bratee_official ich will 20 LKWs nach Paris aber sofort mein Bruder brauch welchen“.

Draxler

Julian Draxler ist derjenige, durch dessen PSG-Connections Neymar und Mbappe erst auf Capital Bra aufmerksam wurden. Der Deutsche Nationalspieler feiert den Bratan schon länger und steht offenbar auch in Kontakt zum Berliner. Jetzt gibt es zu Weihnachten ein paar Geschenke von Draxler an Capital Bra!

In der Instagram-Story des Rappers ist neben ein Trikot von ihm auch ein edel wirkendes Kosmetik-Set zu sehen. In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

Hier seht ihr es:

Capital Bra via Instagram

Schreibe einen Kommentar