Vorgeschmack auf exklusiven Inhalt – Katja Krasavice twerkt nackt vor laufender Kamera

Katja Krasavice

Für die junge Schönheit Katja Krasavice ist nichts unmöglich. Immer wieder gelingt es der Rapperin, mit brisanten Inhalten eine enorme Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Egal ob es sich um Aussagen in Interviews, oder sehr knappe Outfits handelt – sie kann beweist immer wieder, dass ihr Konzept funktioniert.

So ging die Rapperin vor zwei Jahren sogar so weit, und erklärte in einem Interview mit Leeroy, dass sie ihren Partner betrügen würde. Im selben Interview gab sie auch bekannt, dass sie sich sowohl von Männern als auch Frauen s*xuell angezogen fühlen kann.

Auch im vergangenen November äußerte sie eine Aussage bezüglich ihrer Freizügigkeit in der Schulzeit, die für Schlagzeilen gesorgt hatte. „Ich bereue es, dass ich nicht noch freizügiger war (ging aber fast gar nicht mehr), nur damit die Hater von damals heute noch mehr gekotzt hätten, dass die ‚OMG, guck mal die Bitch da drüben‘ jetzt ein Star ist und einen Preis nach dem anderen holt“, schrieb sie in ihrer Story.

Album-Inhalte

Wenn es etwas gibt, womit Katja Krasavice immer wieder bei ihren Fans punkten kann, dann sind es ihre Album-Inhalte. Es wirkt so, als hätte sie schon alles in ihren Deluxe-Boxen angeboten, was ein Fan sich wünschen kann: Von getragenen Tangas bis hin zu S*x-Puppen.

Neben Inhalten wie diesen gab es zuvor auch Überraschungen wie Preise, mit denen sich der oder die Glückliche einen privaten Zugriff zu einem Chat mit Katja Krasavice gewinnen konnte. Für ihr kommendes Album geht Katja Krasavice sogar so weit, und zeigt sich komplett Nackt in einem Kalender, der exklusiv in ihrer Deluxe-Box erhältlich sein wird.

Telegram-Twerk

Derzeit sind Telegram-Gruppen so beliebt wie noch nie. Das ist wohl auch Katja Krasavice aufgefallen, denn sie überlegt derzeit, einen eigenen Telegram-Kanal zu starten. In einer ihrer neuesten Storys wackelt die junge Schönheit mit ihrem gemachten Hintern vor der Kamera und schreibt: „Schade dass ich euch hier nicht alles zeigen und erzählen kann.“ und wirbt anschließend für ihren kommenden Kanal.

Hier die Instagram-Story von Katja Krasavice:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar