Soulja Boy ist der erste Rapper, der einen eigenen Stern hat

Soulja Boy

Der Rapper Soulja Boy gehört international zu den erfolgreichsten Rappern, hatte seine erfolgreichsten Jahre jedoch bereits in den Jahren 2007 und darauffolgend. Mittlerweile hört man von Soulja Boy selten etwas, obwohl sein letztes Mixtape „King Soulja 9“ im Jahr 2020 erschienen ist.

Sein letztes richtiges und damit fünftes Album veröffentlichte der US Rapper 2018 und gab dem Release den Titel „Best to Ever Do It„. Seine meistgehörte Single ist der weltbekannte Song „Crank That“ aus dem Jahr 2007. Mit über 500 Millionen Aufrufen auf YouTube gehört sie zu den meistgehörten Songs aller Zeiten.

Beef

Doch seit einigen Jahren sorgt der Rapper mehr mit kontroversen Aussagen für Aufmerksamkeit, anstatt mit seiner Musik. So veröffentlichte der Rapper vor wenigen Monaten eine Ansage gegen Kanye West, da dieser offenbar ohne Absprache den Rapper von seinem neuen Album entfernt habe.

Daraufhin drohte Soulja Boy dem Kardashian-Ex damit, ihn „K.O.“ zu schlagen, wenn er ihn das nächste Mal sehe. Schließlich wäre er kein „Mann“, da er nicht die Courage hatte, ihm Bescheid zu geben und hinter seinem Rücken ihn vom Album geschmissen habe. Dies soll Soulja Boy erst bei Release des Albums bemerkt haben, als ein anderer Rapper seinen Part bekam.

Zusätzlich zu dieser Drohung schrieb Soulja Boy Kim Kardashian via Twitter an und bat sie um einen Rückruf. Später leakte er außerdem seinen Part, der ursprünglich auf dem Song „Remote Control“ auf dem Album „Donda“ erscheinen sollte.

Eigener Stern

Doch dieser kleine Rücksetzer in seiner musikalischen Karriere scheint den Rapper wenige Monate später kaum noch zu interessieren. Stattdessen weitet der Rapper seinen Fokus weit über die Grenzen der Erde hinaus.

Via Instagram gab der Rapper nämlich bekannt, dass er sich einen kompletten Stern gekauft hat! Via Story zeigt er ein Dokument, was scheinbar ein Zertifikat sein soll, dass die Inhaberschaft von Soulja Boy beweisen soll.

„Ich brauche keinen Stern in Hollywood. Ich habe einen eigenen Stern am Himmel“ kommentiert der Rapper seinen neuen Fang. Des Weiteren gab er bekannt, dass er den Stern „Big Draco“ getauft hat.

Hier seht ihr den Beitrag von Soulja Boy:

Soulja Boy via Instagram Story
Soulja Boy via Social Media

Schreibe einen Kommentar