Bonez MC macht sich über Flers Prophezeiung lustig
Fler und Bonez MC
Der Streit zwischen Bonez MC und Fler geht bald in sein nunmehr viertes Jahr. 2018 und 2019 drohte der Internet-Beef gar in einem Straßenkampf zu enden, zu dem es aber bekanntlich bis heute nicht kam. Stattdessen schießen die beiden seitdem weiter verbal aus der Distanz gegeneinander.
Dabei viel Anfang letzten Jahres eine Aussage von Fler, die für viel Wirbel sorgte. Damals prophezeite der Maskulin-Chef, dass die Karriere der 187-Jungs Anfang diesen Jahres vorbei sein sollte. Da die 187er seitdem unverändert viele Charterfolge feierten und es auch sonst gut läuft, wird die Aussage bis heute oft aufgegriffen, um sich über Fler lustig zu machen.
Flers Statement von damals:
„Ich hab ja gerade gesagt ich kann die Karrieren vieler Rapper voraussehen. ‚Was siehst du bei ihm?‘ Drogen, Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen. Entweder mental wegen Drogen oder Alkohol, oder Knast, oder Straßenprobleme.
Weil diese Probleme, die die jetzt hatten außer Drogen und Alkohol hatte ich alle. Aber wenn du mental nicht gefestigt bist, wenn du mental nicht wirklich ein Mann bist und ohne diese Sche*ße auskommst (..) zeig mir einen der das kann von denen. Die sind am Anfang ihrer Karriere schon alle auf Tilidin und auf Kokain und auf… ja, bei Gzuz in der Wohnung haben sie Crack gefunden alter.
Was soll ich noch sagen? Ich hab kein Beef mehr mit euch, ihr seid auf Crack. Man kann denen gar nicht böse sein was die gegen mich auf Instagram schreiben. Man kann denen gar nicht böse sein wenn die auf Crack sind alter. Das ist absurd. (..) Es gibt behinderte Leute, die sind behindert. Wenn du dich aber mit behinderten Leuten streitest, dann bist du noch behinderter.“
„Karriere vorbei“
Über diese oft zitierte „Karriere vorbei“-Aussage macht sich Bonez MC nun in einem Instagram-Kommentar lustig. Als ein Fan spottend über Fler schrieb: „Fler sagt nächste Jahr ist vorbei“ antwortete Bonez MC ebenfalls spottend mit: „Das meinte er letztes Jahr“.
Hier seht ihr es: