Fler stinksauer – Wieso Shirin David mit Shindy arbeitet und nicht mit ihm

Fler und Shirin David

Die Rapperin Shirin David und der Rapper Fler haben eine gemeinsame Vergangenheit, die den meisten Lesern bekannt sein dürfte. Zu Beginn ihrer Rap-Karriere, als viele etablierte Rapper Shirin noch belächelten, war der Berliner Fler der Erste, der ihr die Hand gereicht hat.

In Interviews äußerte sich Fler stark positiv über die Künstlerin Shirin David und lobte ihre Art und Weise, wie sie amerikanischen Rap in Deutsch macht. Seiner Meinung nach hat Deutschrap eine weibliche Figur wie Shirin David gefehlt. Ihr widmete der Rapper mit „Shirinbae“ sogar einen eigenen Song und nutze ein Foto von ihr als Titelcover.

Doch die positive Stimmung zwischen den beiden sollte wohl nicht lange halten. So soll Shirin David scheinbar den Kontakt zu Fler abgebrochen haben, da Fler als Künstler zu kontrovers sei und dies potenzielle Deals der Rapperin gefährden könne.

Livestream

Dies behauptet Fler zumindest in einem neuen Livestream auf TikTok. Darin äußert er sich unter anderem zu Shindy, warum Shirin David mit Shindy zusammen arbeiten würde aber nicht mit ihm. So heißt es in dem Stream:

„Lasst mich einfach in Ruhe. Shirin soll mich auch in Ruhe lassen alter. Die beiden passen gut zusammen dikka. Die passen gut zusammen dikka. Die machen alle für den Erfolg. Bei denen dreht sich alles nur um Zahlen, Zahlen, Zahlen, Zahlen. Erst leckt sie Eier bei dir und sobald sie über dem Berg sind, weil sie die Zahlen haben, sagen sie dir ‚Nee, du bist zu Gangster, du bist viel zu hart.‘ Scheiß auf die beide. “

Auf Nachfrage, ob Shirin David und Shindy tatsächlich gesagt haben sollen, dass sie mit ihm keinen Kontakt haben können, weil er „zu hart sei“, antwortet Fler: „Shirin ja. Ihr Manager hat gesagt ‚Guck mal Fler, wir können mit dir nicht zusammenarbeiten, egal in welcher Form, weil wir haben gerade mit Douglas einen Deal und Douglas passt sehr krass drauf auf, mit wem wir uns zeigen.“

Hier seht ihr den Ausschnitt aus dem Live-Video:

Schreibe einen Kommentar