„Bitte, ich will nicht sterben“ – Arafat nimmt orthopädischen Eingriff bei Momonews vor

TikTok

Die Social Media Plattform TikTok wird mit jedem Tag größer und vor allem aber beliebter. Immer mehr Menschen machen dort ihren eigenen Content – egal ob originelle Content-Creator, Rapper oder sogar Ärzte. Es scheint so, als hätte die Kurzvideo-Plattform die gesamte Welt erobert. Selbst Google musste sich dieses Jahr von TikTok geschlagen geben. TikTok ist nämlich die meist-besuchte Webseite des Jahres 2021.

Das zeigt unter anderem, wie beliebt die Plattform wirklich ist. Viele der ehemaligen Facebook-Influencer wie zum Beispiel Momonews sind mittlerweile auch auf TikTok unterwegs. Der ehemalige Facebook-Entertainer ist mittlerweile verheiratet und sogar Vater – doch seine Leidenschaft für’s unterhalten scheint er trotzdem nicht verloren haben.

Arafat Abou Chaker

Die deutsche TikTok-Szene scheint den Abou-Chaker Chef Arafat zu lieben. Ein TikTok-Profil mit knapp 60.000 Followern veröffentlicht gelegentlich Videos von Arafat – und jedes einzelne davon geht viral. Es ist jedoch unklar, ob Arafat selbst hinter diesem Profil steckt oder doch nur ein Fan.

Einer der viralsten Clips von Arafat auf Tiktok ist der, in dem er mit einem anderen TikToker einen Doppel-Livestream hostet. Dort spielt der 2. Host die Rolle eines verrückten Affen – Arafat guckt zu und kommandiert ihn rum.

Chiropraktiker

In den letzten Monaten gab es vermehrt virale Videos von Chiropraktikern auf TikTok, Instagram & Co. Jetzt scheint auch Arafat Abou-Chaker daran interessiert zu sein. In einem TikTok mit Momonews ist zu sehen, wie Arafat Abou-Chaker einen orthopädischen Eingriff vornimmt und dem Entertainer die Knochen einrenkt.

Bevor Arafat mit dem Eingriff startet, ist zu hören, wie Momonews sagt, dass er Angst vor einem Genickbruch hat. Doch Arafat versichert ihm, dass nichts passieren wird. Am Ende sieht der Eingriff etwas härter aus. Als Arafat dem Entertainer ein Tuch um den Hals bindet, sagt Momonews ängstlich: „Bitte, ich will nicht Sterben!

Hier das TikTok-Video:

Schreibe einen Kommentar