Nächster Skandal – Lune äußert sich zu Samra nach Angriff auf Feuerwehrmann

Samra

Wieder einmal ist Samra in einen handfesten Skandal verwickelt. Und obwohl noch kaum Details bekannt sind, sieht es aus der Perspektive der Öffentlichkeit sehr unschön für ihn aus. Stand der Dinge: Der Rapper soll einen Feuerwehrmann angegriffen haben, wodurch dieser eine Treppe herabstürzte und sich verletzte.

Eine schlimmere Meldung in den landesweiten Medien kann man über sich selbst kaum produzieren. Dabei weiß noch niemand, was wirklich passiert ist. So war es der Rapper selbst, der wegen häuslicher Gewalt die Polizei gerufen hatte. Außerdem wurde er nach dem Vorfall ins Krankenhaus gebracht. Scheinbar ging dem Vorfall also einiges voraus, das sein Verhalten womöglich erklärt.

Lune

Eine Person zumindest legt ihre Hand für Samra ins Feuer. Sängerin Lune arbeitete zuletzt eng mit dem Rapper aus Lichterfelde zusammen, veröffentlichte unter anderem den Song „Pourquoi“ mit ihm. Sie äußert sich in ihrer aktuellen Fragerunde ausführlich zu Samra als Privatmensch. Erst wenn man die ganze Wahrheit kennt, so Lune, solle man sich ein Urteil über Samra zu bilden.

Wie ist das Verhältnis zu Samra?

„Er ist der Beste man, scheiß mal auf was ihr alles im Internet zu sehen bekommt. Denn lernt ihn einmal persönlich kennen und eure Meinung ändert sich. Er ist ein Herzensmensch. Denkt nicht, er besitzt eine Gefühle. Wir in der Branche bekommen die schlimmsten Kopff*cks psychisch, denn es sind hohe Lasten, die auf uns auf einmal zukamen.“

Kommt noch Musik mit ihm?

„Klarooo auch wenn’s erst in 6 Jahren sein sollte. Und wird’s immer gebeb, macht euch keine Sorgen. Ist mehr als Musik machen, 2 Menschen mit Kopff*cks.“

Samra in einem Wort:

„Geht nicht man, Sam ist der Beste, vallah. Er ist zu gut zu jedem. Das ist die Sache, die viele kaputt macht und nicht viele sehen. Ein Mensch der irgendwann mal zu Drogen gegriffen hat, tut das ja nicht einfach so. Es hat alles seinen Grund. Die Probleme gehen nicht weg und man greift zu. Jeder hat seine eigene Gechihcte, deshalb verurteilt niemanden bevor ihr ihn kennengelernt habt oder alles wisst. Das müssen viele noch verstehen…“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar