US-Rapper tötet Mutter vor eigenen Kindern und begeht Suizid

Morde im HipHop

In den letzten Jahren gab es so viele Tode in der Rap-Szene, wie noch nie zuvor. Mittlerweile wirkt es so, als würden links und rechts talentierte Rapper fallen. Einige starben durch einen hinterhältigen Angriff, wie das Attentat auf Drakeo The Ruler, bei dem der Rapper Messerstiche in den Halsbereich bekam und an den Wunden erlag.

Doch neben solchen Todesfällen gibt es auch die, bei denen der Rapper selber für den Tod zuständig ist. Das war jetzt der Fall, bei dem ein aufstrebender US-Rapper in Los Angeles sich das Leben genommen hat. Doch der Grund, wieso es dazu kam, ist ein schrecklicher.

J Stash

Der Rapper J $tash hat seine Freundin in ihrem eigenen Haus in Los Angeles getötet und richtete nach dieser kaltblütigen Tat die Waffe auf sich selbst. Das schreckliche an der Sache: Während der Rapper diese brutale Tat begang, befanden sich die drei kleinen Kinder der Frau in einem anderen Raum waren.

Die Polizei soll so schnell wie möglich zum Tatort – einem Vorort in Los Angeles – gefahren sein, nachdem sie am Neujahrstag in der Früh einen Anruf wegen häuslicher Gewalt bekommen hatte. In der Wohnung fanden sie die Leichen von Jeanette Gallegos, 28, und J Stash, 28, der mit bürgerlichem Namen Justin Joseph heißt.

J Stash und seine Freundin, die gerade ihren Abschluss an der California State University gemacht hat, sollen zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Selbstmordes seit einem Jahr eine Beziehung geführt haben. Nach Angaben der Polizei hatten die beiden einen Streit, bevor der Rapper aus Florida seine Freundin in das große Schlafzimmer ihres Hauses in Kalifornien brachte und die Tür hinter sich abschloss.

Derrick Alfred von der Polizei von Los Angeles erklärte, dass Jeanettes drei Kinder im Alter von sieben, neun und elf Jahren vor der Zimmertür standen und immer wieder daran klopften, da sie sich Sorgen um die Sicherheit ihrer Mutter machten. Sie riefen dann ihre Großmutter an, die ihnen sagte, dass sie die Polizei anrufen sollen.

Der Polizist fügte hinzu, dass der Rapper nicht der leibliche Vater der Kinder war. Die für immer verstörten Kinder sollen nun bei anderen Familienmitgliedern untergebracht werden. Die Autopsien der beiden sind geplant, während die Ermittler weiter daran arbeiten, herauszufinden, was genau zu der tödlichen Ausseinandersetzung geführt haben soll.

Hier ein Instagram-Post von DJ Akademiks dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar