„Shut the f*ck up“ – Bonez MC hat Beef mit Meek Mill

Meek Mill

Derzeit macht ein kontrovers diskutiertes Interview von Meek Mill die Runde im Netz. Der Rapper ist bekannt dafür, seine Sichtweisen zu Vermögen und Investments im Netz zu teilen und finanzielle Ratschläge zu geben. Doch bei seinem aktuellen Statement stimmt ihm nicht jeder seiner Fans zu.

In dem Gespräch erklärt Meek Mill, dass er ärmeren Freunden nicht erlauben würde, mit einem seiner teuren Autos zu fahren. Wenn jemand nicht einmal 40 Tausend US-Dollar auf der hohen Kante habe, dürfte er auch keinen 400 Tausend Dollar-Wagen fahren. Allein wenn sie einen Platten hätten oder die Felge ankratzen, könnten sie keine Reparatur bezahlen. Auch die teuren Bremsen würden sie nicht ersetzen können, so Meek Mill.

„I lost 90% of people I be with from entitlement. Why would I let you drive my car that cost 400.000 and you don’t got 40.000. And why would you wanna drive somebody car, that cost 400.000, if you don’t even got 40.000 to your name. You can’t get the flat fix. You can’t get the rim fix. All my breaks cost 5.000, n**gas by coming to the light. You know, you got them fast cars and sh*t, V12, and then they get to the light and jam on the breaks. Yo bro, don’t be jamming on my breaks.“

Bonez MC

Das sind Sichtweisen, die Bonez MC seit gestern ziemlich auf die Palme bringen. Dem Rapper aus Hamburg ist weniges wichtig als die eigenen Freunde, und das völlig unabhängig von ihrem Einkommen. Auch wenn einer seiner Kumpels kein Geld hätte, so Bonez, würde er ihn seinen Wagen fahren lassen. Er geht sogar noch einen Schritt weiter: „Ich lass auch Freunde ohne Führerschein meine Autos fahren und scheiß auf Geld amk“

In Sachen Lebenseinstellung scheint Bonez also ein ganzes Stück weniger materialistisch zu sein als Meek Mill. Damit dieser ein wenig Großzügigkeit von Onkel Bonez lernt, hat der Diamant-Rapper seinem US-Rapkollegen kurzerhand ein paar Kommentare unter seinen letzten Posts da gelassen und ihm ein paar Lektionen über Freundschaften erteilt.

Dort schreibt Bonez MC, dass er sich Freunde suchen sollen, die es wert sind, seine Autos zu teilen: „Find yourself some friends that’s worth sharing your cars with goofy.“ Witzigerweise nennt er ihn auch „Geier“, was Meek wohl nicht einmal verstehen würde, wenn er das Wort übersetzt. Anderen Personen unter demselben Post sagt Bonez, dass sie die Fresse halten sollen.

Hier seht ihr die Kommentare

Schreibe einen Kommentar